iPod Touch iPod touch wird von iTunes nicht mehr erkannt

klexer

klexer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,
bisher habe ich mehrmals wöchentlich meinen iPod touch mit dem iMac verbunden und synchronisiert. Seit einer Woche erkennt iTunes das Gerät nicht mehr, also kein Sync mehr möglich! Möchte unbedingt vermeiden, den iPod zurückzusetzen (fast voll mit Musik, Podcasts etc.). :confused:
Beim Anschließen erklingt der normale Ton, auch wird der Akku geladen.
Was könnte helfen???
Wer hat eine Idee???

iTunes 11.2.1.(1) 44Bit, iPod touch4,1 OS Version 6.1.6
 
Wird der iPod denn vom Mac erkannt (Systeminformationen - USB) ?
Hast du denn den iPod man neugestartet? (Home + Standby für 10' halten?)
 
Danke für die Tipps -
Neustart hatte ich bereits erfolglos probiert.
Offensichtlich hatte es etwas mit den Abo-Einstellingen für Podcasts zu tun:
Habe in den Einstellungen des iPod unter Podcasts "Abos synchronisieren" eingeschaltet (bevor das Problem auftauchte habe ich an diesen Einstellungen nichts geändert!), dann noch "Automatische Downloads" auf "die neuesten" gestellt und schließlich heute Nacht wegen starken Gewitters den iMac einmal ganz aus und eben wieder eingeschaltet... und iTunes erkennt das Gerät wieder.:clap:
Allerdings sind beim Sync Fehlermeldungen wegen zu geringem Speicherplatz aufgetaucht - obwohl unten im iTunes-Balken 3,2 freie GB angezeigt werden...
Was soll denn das jetzt?
 
Zurück
Oben Unten