iPod Touch will keine Kalender synchronisieren

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mein neuer iPod Tough will keine Kalender von meinem Macbook Pro übernehmen.
ich habe in iTunes eingestellt, dass alle Kalender auf den iPod übertragen werden. Es wird aber nur den Kalender "Geburtstage" übertragen. Auch wenn ich nur ausgewählte Kalender übertrage, wird nur dieser Kalender übetragen, selbst, wenn andere angekreuzt sind und dieser Kalender nicht.

Mache ich was falsch? Wie bekomme ich endlich alle meine Kalender auf den iPod, so wie es vorher beim alten iPod Mini auch möglich war?

Danke für Eure Hilfe.
Nicolas-Eric :)
 
Hast du auch übernehmen geklickt, bevor du gesynct hast (Weiss nicht ob es immer noch so ist, hatte das letzte mal einen iPod mit iTunes genzutzt, als ein kumpel von mir da war, der jetzt umgezogen ist. ds war noch zu iTunes für Windows-Zeiten, also mind. 1 Jahr her)
 
Zurück
Oben Unten