1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

iPod Touch: Wie Symbole neu ordnen

Diskutiere das Thema iPod Touch: Wie Symbole neu ordnen im Forum iPod

  1. dsun84

    dsun84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern nen iPod Touch. Geiles Teil ;)

    Im Handbuch und so steht, dass wenn man die Symbole im Homescreen ändern will, dann muss man nur eines ne Weile gedrückt halten. Allerdings passiert bei mir gar nichts.

    Bestimmt stelle ich mich gerade zu doof an und bitte das zu entschuldigen :o
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einfach einige Sekunden auf eines der Symbole drücken dann fange sie an zu "Tanzen" und man kann sie verschieben.
     
  3. dsun84

    dsun84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Genau das passiert ja leider nicht...Habe jetzt gerade ca. 10 Sekunden gedrückt, aber nichts passiert :-(
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    komisch ich kann das mit jedem Symbol bereits nach ca. 2 Sekunden geht es .
     
  5. fbalz

    fbalz Mitglied

    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Welche Firmware Version??
    Schon mal ein Update / Wiederherstellen über iTunes probiert?

    Frank.
     
  6. pschwarz

    pschwarz Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Das geht erst ab Software 1.1.3 (oder schon ab 1.1.2?) jedenfalls nicht mit den älteren Versionen. Allerdings wenn die Funktion im Handbuch beschrieben ist, würde ich erwarten das die Version aktuell ist. Kannst du ja mal überprüfen...
     
  7. dsun84

    dsun84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Habe Version 1.1.4 und auch gerade wiederhergestellt..
     
  8. GuyIncognito

    GuyIncognito Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.07.2006
  9. dsun84

    dsun84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    hehe...das weiß ich ja. jedoch habe ich ihn jetzt schon 2x wiederhergestellt und das klappt einfach nicht...
     
  10. dsun84

    dsun84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Selbst die Hotline von Apple ist überfragt :-(((
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...