iPod Touch: Wie Symbole neu ordnen

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe seit gestern nen iPod Touch. Geiles Teil ;)

Im Handbuch und so steht, dass wenn man die Symbole im Homescreen ändern will, dann muss man nur eines ne Weile gedrückt halten. Allerdings passiert bei mir gar nichts.

Bestimmt stelle ich mich gerade zu doof an und bitte das zu entschuldigen :eek:
 
Einfach einige Sekunden auf eines der Symbole drücken dann fange sie an zu "Tanzen" und man kann sie verschieben.
 
Genau das passiert ja leider nicht...Habe jetzt gerade ca. 10 Sekunden gedrückt, aber nichts passiert :-(
 
komisch ich kann das mit jedem Symbol bereits nach ca. 2 Sekunden geht es .
 
Welche Firmware Version??
Schon mal ein Update / Wiederherstellen über iTunes probiert?

Frank.
 
Das geht erst ab Software 1.1.3 (oder schon ab 1.1.2?) jedenfalls nicht mit den älteren Versionen. Allerdings wenn die Funktion im Handbuch beschrieben ist, würde ich erwarten das die Version aktuell ist. Kannst du ja mal überprüfen...
 
Habe Version 1.1.4 und auch gerade wiederhergestellt..
 
hehe...das weiß ich ja. jedoch habe ich ihn jetzt schon 2x wiederhergestellt und das klappt einfach nicht...
 
Selbst die Hotline von Apple ist überfragt :-(((
 
Es geht nur ab 1.1.3 plus kostenpflichtigem Softwarepaket (Mail usw.), sollte die Apple Hotline :noplan: ja eigentlich schon wissen ...
 
Vielleicht drückst du zu fest?
 
Hast du die Möglichkeit einen anderen zu testen (evtl Gravis/Saturn o.Ä) ? Dann kannst du immerhin sicher gehen, dass deiner nicht funktioniert...bei Gravis sollte man dir sonst denke ich auch weiter helfen können. Und wie gesagt, das funktioniert nur wenn du das Softwareupdate installiert hast (wo auch Mail, das Wetter Widget etc. dabei sind).
 
Kannst du Lyrics deiner MP3/4s anzeigen lassen?
Hast du Mail oder Maps (Karten) ?
 
Naja, wenn er bricht war's zu fest. :D
 
Hey,

danke für Eure Antworten. Ich wusste das nicht, dass dies nur mit dem Upgrade geht. Da die es bei Apple aber auch nicht wussten, finde ich das sehr lustig ;-)

Habe mir jetzt das Upgrade gezogen und allet funzt wie es soll.

Vielen Dank an Euch!!!
 
Ich hatte es auch hier im Forum gelernt. Bei Gravis München hatte man auch (wie beim Apple Support) keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten