IPod Touch wie oft stürzt bei Euch Safari ab?

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Ein tolles Spielzeug dieser Touch. Mich nervt jedoch, dass Safari bei jeder Sitzung regelmäßig abstürzt. Insbesondere wird es ein Lotteriespiel, wenn ich mal was ins Forum poste und nach mühseligem Tippen Safari in die Knie geht!
:koch:
Wie sieht es bei Euch aus, stabil?
 
bei mir ist es noch nie abgestürzt.
 
Ab- und an schließt sich Safari. Einmal fror Safari ein.
 
Macht Safari ganz gerne mal bei größeren Seiten, wenn der RAM ausgeht...
 
Mir bisher nur einmal passiert als ich 5 Seiten offen hatte. Nicht regelmäßig und auch kaum störend also :)
 
Ich dachte es wird durch 1.1.4 besser aber nix da... Subjektiv habe ich sogar das Gefühl, dass er öfter abstürzt als unter 1.1.3... Leider... :motz:

Grüsse, Steven
 
Es wird Zeit für 1.2 :) vielleicht wird dann ALLES besser:D
 
Ist mir seit 1.1.4 nicht mehr passiert.
Vorher sind alle Anwendungen häufiger mal abgeschmiert. Selbst das Musikhören.
 
Ist mir seit 1.1.4 nicht mehr passiert.
Vorher sind alle Anwendungen häufiger mal abgeschmiert. Selbst das Musikhören.

Hm, muss ich mir jetzt Sorgen machen:confused: Naja, Platte formatieren und das Betriebssystem frisch aufspielen geht ja leider nicht wirklich. zumal dann meine erworbenen Zusatztools alle fort sind.....:rolleyes:
 
bei mir stürzte vielleicht safari 1-3 mal ab ,aber auch nur dann,wenn ich viele Fenster offen hatte !
Also einfach mal die unnötigen tabs schliessen.
 
bei mir ist es noch nie abgestürzt.

Bei mir auch noch nie, und ich nutze meinen iPod Touch wirklich sehr intensiv. Nachdem hier so viele Probleme mit ihrem haben, hoffe ich jetzt nur, dass das bei mir auch so bleibt :D
 
Bei mir hat sich auf dem iPhone der Safari auch öfter mal selbst geschlossen. Seit dem Update ist es, soweit ich mich erinnere, nicht mehr passiert. Kann aber auch Zufall sein.
Auch das iPhone insgesamt ist mir ein paar mal abgestürzt. Aber das ist in einem Touch-Thread vielleicht OT.
 
Es wird Zeit für 1.2 :) vielleicht wird dann ALLES besser:D

Die nächste Version wird 2.0 sein, und auch wieder "eine Kleinigkeit" kosten. Zumindest für den iPod Touch. iPhone-Besitzer werden da mal wieder glücklicher sein...

Grüsse, Steven
 
heute ist safari auf meinem touch mehrfach abgestürzt. ärgerlich.
übrigens hat sich Mail ebenfalls zwei Mal verabschiedet.
 
Nicht nur Safari stürzt bei mir ab, auch die Musikwiedergabe wird unterbrochen, meist wenn Cover Flow benutzt wird.
Mit 1.1.4 noch öfter als vorher...

Mir reichts jetzt, ich lasse den umtauschen, will endlich auch einen funktionierenden Touch, der nie abstürzt.
 
Hm, muss ich mir jetzt Sorgen machen:confused: Naja, Platte formatieren und das Betriebssystem frisch aufspielen geht ja leider nicht wirklich. zumal dann meine erworbenen Zusatztools alle fort sind.....:rolleyes:

Na man kann ja eine Wiederherstellung machen.
Wieso sollten Zusatztools weg sein?

Safari stürzt bei mir auch hin und wieder ab
 
Zurück
Oben Unten