iPod Touch iPod Touch - wie laut ist der Lautsprecher?

N

NiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
7
Wer kann mir helfen...

Wie laut ist der Lautsprecher vom aktuellen iPod Touch im Vergleich zum iPad 1?


Danke
 
Ist meine Frage so speziell... :attention:
 
Habe nur den iPod Touch 2G, daher ist meine Aussage sicher unter Vorbehalt zu genießen :):

Nicht vergleichbar! Das iPad ist sehr laut und hat m.M. nach einen recht guten Klang. Der iPod ist sehr leise und hört sich beschi****en an ;).
Finde den Lautsprecher im iPad besser als in meinem MacBook 3.1.
 
Danke!

Wenn du den touch voll aufdrehst, was entspricht das in etwa für eine Lautstärkeeinstellung vom iPad?

der Hintergrund: unser Nachwuchs lässt sich nachts mit Geräuschen zum Einschlafen "überreden"... wir wollen daher nen touch ins Beistellbett legen... :muede:
 
Dazu reicht der wohl aus. Höre selber zum Einschlafen Hörspiele/-bücher und das klappt recht gut. Das iPad ist ja manchmal sogar in der kleinstmöglichen Einstellung zu laut.

Ein genauen Vergleich kann ich später mal durchführen, aber besitze, wie gesagt, nur den der 2. Generation. Vielleicht hat Apple da noch etwas an den Lautsprechern gedreht.
 
Wir haben heute einen weißen Touch für unseren :schnuller geholt... die Lautstärke ist schon beachtlich für das flache Ding. Ich würde sagen, sie kommt fast an die Lautstärke des iPad 1 ran (hab nix zum Messen). Zumindest sind wir voll zu frieden...
 
Der Lautsprecher ist jedenfalls laut genug, um einem in der Hand von c3wlen Blindgängern äh Heranwachsenden hinreichend auf den S*ck zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten