ipod touch wheel

  1. kobe_forever

    kobe_forever Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    seit gestern geht bei meinem ipod (3g 20gb) das touch wheel nicht mehr...was sehr ärgerlich ist, denn ich kann keine songs mehr auswählen und die lautstärke nicht verändern....obviously! die anderen knöpfe (play, menu, etc) gehn aber alle einwandfrei......any ideas?
    much love
    kobe_forever :rolleyes:
     
    kobe_forever, 23.08.2006
  2. whitepalms

    whitepalmsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    drücke 5sek lang enter+menu, dann enter+zurück. so startet das "test-menü". da kann man glaube ich auch das wheel testen. aber glaube viel machen kann man da nicht. war bei mir auch mal, bei meinem alten 4g ipod. habe dann einen neuen bekommen. aber die garantie von deinem ipod dürfte ja schon abgelaufen sein... da hilft nur reparieren lassen oder als defekt verkaufen... viel glück!
     
    whitepalms, 23.08.2006
  3. kobe_forever

    kobe_forever Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    whitepalms you are a star

    super.......mit dem diagnostics check funktioniert jetzt auch wieder das wheel! vielen vielen dank whitepalms!!!!!!!!!!! you fraggin rock! ;)
     
    kobe_forever, 23.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod touch wheel
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    222
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    254
    Fritzfoto
    12.04.2017
  3. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  4. bearli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  5. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327