ipod touch wheel

K

kobe_forever

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

seit gestern geht bei meinem ipod (3g 20gb) das touch wheel nicht mehr...was sehr ärgerlich ist, denn ich kann keine songs mehr auswählen und die lautstärke nicht verändern....obviously! die anderen knöpfe (play, menu, etc) gehn aber alle einwandfrei......any ideas?
much love
kobe_forever :rolleyes:
 
drücke 5sek lang enter+menu, dann enter+zurück. so startet das "test-menü". da kann man glaube ich auch das wheel testen. aber glaube viel machen kann man da nicht. war bei mir auch mal, bei meinem alten 4g ipod. habe dann einen neuen bekommen. aber die garantie von deinem ipod dürfte ja schon abgelaufen sein... da hilft nur reparieren lassen oder als defekt verkaufen... viel glück!
 
whitepalms you are a star

super.......mit dem diagnostics check funktioniert jetzt auch wieder das wheel! vielen vielen dank whitepalms!!!!!!!!!!! you fraggin rock! ;)
 
Zurück
Oben Unten