iPod Touch - welche zusätzl. Apps nutzt ihr?

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen,

würde mir gerne ein Überblick verschaffen: Welche Apps nutzt Ihr am liebsten?

Und wo findet man diese im www? Verwendung geht nur, wenn er Touch gejailbreaked wurde, das ist mir inzwischen klar. Aber wie werden dann die Apps aufgespielt? Mittels WiFi oder Sync-Kabel?

Danke mal
rr
 
Ich werde auf die legale (ja, ich weiß jailbreaken ist auch legal - blabla) Software im Juni warten :)
 
Das du dich überhaupt traust, das Thema in diesem **** Forum anzusprechen.
 
Ich werde auf die legale (ja, ich weiß jailbreaken ist auch legal - blabla) Software im Juni warten :)

auf die zweite legale methode warte ich auch noch^^

immoment reizt mich des angebot seitens apple aber nich....sketches zb is einfach zu schön^^
 
Bei mir hats gleich eine Verwarnung gehagelt...

Grüsse, Steven
 
Ok, bin mir zwar keiner Schuld bewußt. Aber wenn das hier tabu ist dann nehme ich den Beitrag wieder zurück.

Tschau
rr
 
edit:

will hier keiner sehen, hast aber ne pn
 
Naja, dass ist glaub ich nicht dein ernst:rolleyes:

Du weißt aber das jailbreaken illegal ist, oder?

Ist es eben NICHT... Dieses rechtliche Halbwissen hier im Forum nervt langsam gewaltig.

Nur weil es Apple nicht in den Kram passt, heisst das noch lange nicht, dass es illegal ist... WENN ich lesen will, was legal ist und was nicht, wende ich mich an einen Juristen, und nicht an ein Forum wo selbst die Betreiber meinen sie hätten das Rechtssystem erfunden...

Also BITTE: Spart euch diese Halbwahrheiten...

Grüsse, Steven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phanet, DeltaY und loudless
sehr richtig!
und das sage ich als jurist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sgraphix
Ich werde auch weiterhin jailbreaken, zumal das offizielle iPhone SDK erst im Juni kommt. Solange kann man die Zeit mit den Möglichkeiten eines Jailbreak gut überbrücken.
 
Kommt im Juli mit dem SDK gleich irgendwas neues oder is es so dass man auch upgraden kann so wie beim vergangenen Update mit Mail etc.??
Habe nämlich vor mir nächste Woche einen iPod Touch zu kaufen… :groove:

Wegen den Apps.: Klick Mich - heißen zwar WebApps, haben aber denke ich trotzdem was mit dem Thread zu tun :D

edit: sry, hätte besser lesen sollen… is ja das iPhone SDK, trotzdem aber die Frage, könnte es sein das auch was grundlegend neues kommt fürn Touch?
 
Wenn du dir den Touch jetzt kaufst, dann wird Mail, Maps etc. schon drauf sein...

Grüsse, Steven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phanet
Ist es eben NICHT... Dieses rechtliche Halbwissen hier im Forum nervt langsam gewaltig.

Nur weil es Apple nicht in den Kram passt, heisst das noch lange nicht, dass es illegal ist... WENN ich lesen will, was legal ist und was nicht, wende ich mich an einen Juristen, und nicht an ein Forum wo selbst die Betreiber meinen sie hätten das Rechtssystem erfunden...

Also BITTE: Spart euch diese Halbwahrheiten...

Grüsse, Steven

:)

Gruss
Steve
 
Zurück
Oben Unten