iPod Touch - welche zusätzl. Apps nutzt ihr?

Diskutiere das Thema iPod Touch - welche zusätzl. Apps nutzt ihr? im Forum iPod.

  1. roger.rebel

    roger.rebel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Hallo zusammen,

    würde mir gerne ein Überblick verschaffen: Welche Apps nutzt Ihr am liebsten?

    Und wo findet man diese im www? Verwendung geht nur, wenn er Touch gejailbreaked wurde, das ist mir inzwischen klar. Aber wie werden dann die Apps aufgespielt? Mittels WiFi oder Sync-Kabel?

    Danke mal
    rr
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich werde auf die legale (ja, ich weiß jailbreaken ist auch legal - blabla) Software im Juni warten :)
     
  3. stivi87

    stivi87 Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    Das du dich überhaupt traust, das Thema in diesem **** Forum anzusprechen.
     
  4. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.585
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    auf die zweite legale methode warte ich auch noch^^

    immoment reizt mich des angebot seitens apple aber nich....sketches zb is einfach zu schön^^
     
  5. Bei mir hats gleich eine Verwarnung gehagelt...

    Grüsse, Steven
     
  6. roger.rebel

    roger.rebel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Ok, bin mir zwar keiner Schuld bewußt. Aber wenn das hier tabu ist dann nehme ich den Beitrag wieder zurück.

    Tschau
    rr
     
  7. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Naja, dass ist glaub ich nicht dein ernst:rolleyes:

    Du weißt aber das jailbreaken illegal ist, oder?
     
  8. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    edit:

    will hier keiner sehen, hast aber ne pn
     
  9. Ist es eben NICHT... Dieses rechtliche Halbwissen hier im Forum nervt langsam gewaltig.

    Nur weil es Apple nicht in den Kram passt, heisst das noch lange nicht, dass es illegal ist... WENN ich lesen will, was legal ist und was nicht, wende ich mich an einen Juristen, und nicht an ein Forum wo selbst die Betreiber meinen sie hätten das Rechtssystem erfunden...

    Also BITTE: Spart euch diese Halbwahrheiten...

    Grüsse, Steven
     
  10. macroox

    macroox Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    sehr richtig!
    und das sage ich als jurist :)
     
  11. stivi87

    stivi87 Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    Ich werde auch weiterhin jailbreaken, zumal das offizielle iPhone SDK erst im Juni kommt. Solange kann man die Zeit mit den Möglichkeiten eines Jailbreak gut überbrücken.
     
  12. Phanet

    Phanet Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Kommt im Juli mit dem SDK gleich irgendwas neues oder is es so dass man auch upgraden kann so wie beim vergangenen Update mit Mail etc.??
    Habe nämlich vor mir nächste Woche einen iPod Touch zu kaufen… :groove:

    Wegen den Apps.: Klick Mich - heißen zwar WebApps, haben aber denke ich trotzdem was mit dem Thread zu tun :D

    edit: sry, hätte besser lesen sollen… is ja das iPhone SDK, trotzdem aber die Frage, könnte es sein das auch was grundlegend neues kommt fürn Touch?
     
  13. Wenn du dir den Touch jetzt kaufst, dann wird Mail, Maps etc. schon drauf sein...

    Grüsse, Steven
     
  14. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    :)

    Gruss
    Steve
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...