iPod Touch: (Web-) Apps Sammelsurium - best off

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

da ich bald meinen iPod Touch habe und ausser der Apple Seite (http://www.apple.com/webapps/) keine bessere Anlaufstelle gefunden habe dachte ich man kann das ja hier sammeln!

Ich hab z.B. auch schon gehört, dass es von netvibes.com eine angepasste iPod Touch Version gibt, aber das war reiner Zufall. Auch von verschiedenen Google Services gibt es angepasste Verionen: die Suche, Picasa Web Album, RSS Reader...

Was kennt ihr sonst noch?



PS: Kann man die Web Apps, die eigentlich keine aktive Verbindung benötigen auch lokal auf dem Touch abspeichern und auch offline nutzen? - z.B. so ein Schach Web App.?
 
Jailbreaken ? :eek:
 
Bitte editier deinen Comment charvey, ich will nicht das der Thread geschlossen wird und weiß über den Vorgang bescheid - also Danke.
Oder ist es hier erlaubt wenn man es "dingsbumsen" nennt? (Hab mal ein Thread hier gesehen wo das dann eben so stand :D)


Will/kann den keiner ein paar nette (Web-) Apps nennen?
 
Ok, das ist mal ein super Anfang - Danke!
 
Zurück
Oben Unten