iPod Touch vs. Palm TX

M

mvaro2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi Leutchen;
spiele mit dem Gedanken mir ein kleines Multimediagerät zu kaufen.
Der Palm TX als:
Videoplayer,
MP3-Player,
WLan Internet,
und ein klein wenig Organizer

Den iPod Touch als:
eigentlich genau das gleiche.

Preislich bekäme man den TX für 298 Euro plus zwei 4 GB Speicherkarten um ca denselben Preis wie den Touch.

Was würdet ihr denn nehmen??
Den PAlm gibt es ja schon einige Zeit auf dem MArkt, somit dürfte das Display des iPod Touch doch besser sein, allerdings ist der Palm doch erweiterbar falss man noch etwas anderes mit ihm machen möchte (z.b. GPS)

Also, vielleicht kann mir jemand die Entscheidung etwas erleichtern
 
Für Multimedia: iPod Touch
Fürs Arbeiten, Termin & Adressplanung usw. den PALM TX
 
Hmmm

Konnte denn schon jemad das Display des iPhone (ist ja das gleiche wie bei iPod Touch) mit dem TX vergleichen??
Es würde doch immer wieder vorkommen ein Video oder Fotos auf dem Display zu gucken.

Und wie sieht es mit weiteren Anwendungen für den iPod Touch aus. Wäre doch schön wenn man pdf's lesen könnte oder anderes.
 
Und wie sieht es mit weiteren Anwendungen für den iPod Touch aus. Wäre doch schön wenn man pdf's lesen könnte oder anderes.
derzeit nichts dergleichen für den iPod in sicht, auf dem T|X aber überhaupt kein problem
 
Eine kurze Frage noch

Nun bis zum 30 September hab ich noch Zeit, denn dann läuft die Cashback Aktion für den Palm aus.

Bis jetzt ist der Palm für mich doch um einiges kompletter, doch dieses wirklich tolle Design vom Touch bringt einen wirklich ins schwärmen.

Was ich noch wissen wollte ist, wie es um die Audioqualität beim Palm steht. Kann man denn damit ordentlich Musik hören?? Denn manche Testberichte meinen dass es zu leichtem rauschen kommt.
 
Für Multimedia: iPod Touch
Fürs Arbeiten, Termin & Adressplanung usw. den PALM TX

Dem schließe ich mich als T5-Nutzer vollkommen an. :)

Für den Palm gibt es fast alles an Software - der iPod bleibt ein aufgebohrter, kaum erweiterbarer Musik- und Videoabspieler, so toll das UI auch ist. ;)

Was ich noch wissen wollte ist, wie es um die Audioqualität beim Palm steht. Kann man denn damit ordentlich Musik hören?? Denn manche Testberichte meinen dass es zu leichtem rauschen kommt.

Für eine solche Beurteilung sind meine Ohren zu schlecht. :D Mir reicht die Audioqualität - aber für sowas nutze ich ja auch einen iPod. ;)
 
Zurück
Oben Unten