iPod Touch versenkt

Zahlt da nicht ne Versicherung? Abzüglich Selbstbehalt versteht sich.
Dann Ersatzkauf in USA und dabei sparen.

ich denke nicht das da eine Versicherung zahlt, hab ihn ja selber ins Wasser fallen lassen... und war nicht mal Weihwasser ...
 
Vielleicht hast du ja einen guten Freund der eine Haftpflichtversicherung hat.

Du kannst ja mal bei Apple anrufen und fragen was eine reperatur kosten würde. Ein freund hatte auch mal mal Problem mit dem LG Choc. Das Handy hat er wieder zum laufen bekommen nur das Touchpad wollte einfach nicht mehr - die sind da wohl sehr nachtragend :mad:
 
er läuft-...... er läuft.... er läuft

Hab ihn jetzt einfach mal angemacht, nach ca. 4,5 Std Warmluft...

alles geht, nur er hat jetzt so kleine Wölkchen auf dem Display...
 

Anhänge

  • touch.jpg
    touch.jpg
    15 KB · Aufrufe: 185
er läuft-...... er läuft.... er läuft

Hab ihn jetzt einfach mal angemacht, nach ca. 4,5 Std Warmluft...

alles geht, nur er hat jetzt so kleine Wölkchen auf dem Display...

Ich finde, das ist ein wenig früh für einen Test. Der touch dürfte noch ziemlich feucht sein...
 
Ich finde, das ist ein wenig früh für einen Test. Der touch dürfte noch ziemlich feucht sein...

dann lasse ich ihn jetzt noch ein wenig auf der Heizung. Laden sollte ich ihn wohl noch nicht, oder?

es geht aber alles wie es scheint:)

er fiept auch nicht mehr
 
dann lasse ich ihn jetzt noch ein wenig auf der Heizung. Laden sollte ich ihn wohl noch nicht, oder?

es geht aber alles wie es scheint:)

Hast mehr Glück als Verstand...;)
Trotzdem würde ich den touch keiner direkten Hitze aussetzen.
 
oki, aber mit dem Laden sollte ich schon noch warten, oder? Akku Anzeige ist rot und beim Starten sagt er er hätte nur 10% Ladung
 
Warten, ja! Je länger, um so größer sind die Chancen, dass es überlebt.
 
oki, aber mit dem Laden sollte ich schon noch warten, oder? Akku Anzeige ist rot und beim Starten sagt er er hätte nur 10% Ladung

Wie gesagt; lass ihn ein wenig liegen, mit dem Laden würde ich auch noch warten.
 
Wie gesagt; lass ihn ein wenig liegen, mit dem Laden würde ich auch noch warten.
Ja wenn du willst, dass der länger als 3 Stunden läuft dann lasse ihn nun bis Mittwoch unberührt. Ich denke dass allein der Standbymodus schon nicht wirklich förderlich sein wird....
 
Jetzt weiß ich endlich wie ich meinem Macbook das Fiepen abgewöhne :hehehe:

*Eimer mit Putzwasser hol*

da kann ich aber nur meine spezielle Neutralseife empfehlen :)

Mein MB fiept zum Glück nicht
 
Herrje, vllt. sollte ich mal rein prophylaktisch einer Konfession beitreten, scheint ja zu helfen:D

Mfg, Heavok
 
Zurück
Oben Unten