iPod touch und TV

Jonny iPod

Jonny iPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
951
Reaktionspunkte
35
Hallo

ich habe mir ein solches TV-Kabel gekauft, jetzt, wo es noch unterwegs ist wollte ich fragen:

Hat jemand schon solch ein Kabel gekauft?
Was sieht man im Fernseher wenn man den iPod (touch) anschliesst?
Siehr man den ganzen iPod (touch)(wie beim SDK-Event) oder nur den Display und kann man jetzt z.B. auch surfen, Musik hören, Wetter anschauen... oder nur Videos/Fotos?

Vielen Dank

Jonny iPod
 
bin mir ziemlich sicher das du damit nur Videos anschauen kannst, eventuell auch Fotos - aber den ganzen iPod à la SKD-Vrostellung gibts nicht und die restlichen apps auch nicht.
 
Hi habe das Komponentenkabel, ist genau das gleiche nur n anderes Signal. Du kannst Videos und Fotos gucken und Musik hören mit dem Kabel. Alles andere wird nicht übertragen.
Auch das SDK wird dies vorerst nicht ändern, da den Entwicklern der Zugriff auf den Dock-Connector verwehrt wird.
 
Zurück
Oben Unten