iPod touch und TV

Diskutiere das Thema iPod touch und TV im Forum iPod

  1. Jonny iPod

    Jonny iPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hallo

    ich habe mir ein solches TV-Kabel gekauft, jetzt, wo es noch unterwegs ist wollte ich fragen:

    Hat jemand schon solch ein Kabel gekauft?
    Was sieht man im Fernseher wenn man den iPod (touch) anschliesst?
    Siehr man den ganzen iPod (touch)(wie beim SDK-Event) oder nur den Display und kann man jetzt z.B. auch surfen, Musik hören, Wetter anschauen... oder nur Videos/Fotos?

    Vielen Dank

    Jonny iPod
     
  2. Phil07

    Phil07 Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.11.2007
    bin mir ziemlich sicher das du damit nur Videos anschauen kannst, eventuell auch Fotos - aber den ganzen iPod à la SKD-Vrostellung gibts nicht und die restlichen apps auch nicht.
     
  3. elcolto

    elcolto Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    01.09.2007
    Hi habe das Komponentenkabel, ist genau das gleiche nur n anderes Signal. Du kannst Videos und Fotos gucken und Musik hören mit dem Kabel. Alles andere wird nicht übertragen.
    Auch das SDK wird dies vorerst nicht ändern, da den Entwicklern der Zugriff auf den Dock-Connector verwehrt wird.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...