Ipod Touch und PDF Dokumente

F

firesoul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ehrlich ich habe mich bemüht die Frage aus der Suche zu ziehen, aber alle Threads die in Frage kommen würden waren 50 und mehr Seiten lang.

Vielleicht kann mir ja mal ein Besitzer eines touch berichten ob es möglich ist mit dem touch PDF Dokumente vernünftig anzeigen zu lassen, wichtig wäre dabei ob textflow beherrscht wird, also ob man per klick oder wie auch immer, den momentanen Bildschirminhalt zum mit den nächstfolgenden auffüllen kann, also nicht nur scrollen oder zur nächsten Seite springen.

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, besser kann ich es nicht erklären.

Danke Gruß fire
 
PDF auf dem iPod touch.
Ist zwar keine astreine Lösung, aber erstmal besser als nichts.
Außerdem gibt es ja mittlerweile den PDF-Viewer per Installer.app.
 
Zurück
Oben Unten