iPod Touch und Nike + iPod Sport Kit

meick84

meick84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin an dem Nike iPod Sport Kit (LINK) interessiert. Hier stellen sich mir aber Fragen:

1. Ich habe einen iPod Touch 3, angeblich soll das damit nicht funktionieren. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Weiß da jemand mehr?

2. Dazu benötige ich den "SwitchEasy RunAway Adapter". Die Preisspanne im www ist allerdings enorm!!! Das geht von 8 - 20 EUR. Kann ich das auch im Set kaufen? Also im Store oder so?

Danke!

EDIT:
Bitte entschuldigt, ich habe wohl geschlafen. Gerade bin ich auf diesen Thread gestoßen. Zusammengefasst: Ich benötige also nur den Sensor, jedoch nicht den Empfänger für den Touch3, richtig?! Wie verbinde ich die denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist im 3rd Generation Touch der Receiver bereits integriert, so wie im iPhone 3 GS. Wusste der Verkäufer im Apple Store Miami zwar auch nicht, aber dafür ich ;)

Wenn man den Sensor bewegt, wird er aktiviert und der Touch erkennt ihn, wenn man in der passenden App ist. Ist aber deppensicher, wenn du den Sensor gekauft hast. Ist ne bebilderte 4 Piktogramm-Anleitung, die man ab IQ 60 versteht :D
Mach dir da mal keine Sorgen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below und meick84
Es gibt ne "Nike+"-App ... Such mal in iTunes dannach!

Ich sitz hier auf Arbeit vor ner Linux-Kiste ... :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meick84
Also bei mir war die App bereits vorinstalliert!
Schau doch mal in den Einstellungen nach - da muss Du Nike+ aktivieren, sonst geht's imho nicht.
Und dann geht eh alles per Anweisung.
Du musst ein paar Schritte gehen, dann wird der Sensor erkannt. Ganz easy! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Super, danke!
Sitze gleich wieder im Auto (der Ipod befindet sich dort). Dann werde ich mal in den Einstellungen nachsehen. Melde mich dann heute Nacht wieder!
 
Das Nike Sport Kit, was du da verlinkt hast, ist nur für die Nanos, da die den Sender/Empfänger noch nicht integriert haben. Für den iPod Touch brauchst du nur den Schuhsensor.
 
Probleme mit Sensorerkennung touch - nikeplus

Hallo, mein Touch erkennt partout den Sensor nicht. Hat jemand Erfahrung, was zu tun ist? Ich hab auch schon mit Ein- und Ausshalten von dem Sensor-Ding probiert ... total blöd. (Die App ist aufm Touch drauf, es hängt halt an der Stelle, wo er den Sensor sucht.)
 
Schau doch mal in den Einstellungen nach - da muss Du Nike+ aktivieren, sonst geht's imho nicht.

Nicht nur Deiner Meinung nach ;)

Erst wenn in den Einstellungen Nike+ Aktiviert ist, erscheint die App -- wie von Zauberhand

Alex
 
Zurück
Oben Unten