iPod touch und das Wi-Fi-Problem

TaraTempelhof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
So...also letzten Donnerstag kam er endlich an...mein neuer 2G! Alles schick, alles super soweit, man lernt jeden Tag was dazu, nur ein Problem hab ich.

Er findet keine WLANs mehr um mich herum. Am zweiten Tag war noch alles super, ich hab sogar unterwegs Ausschau nach ein paar offenen Netzwerken gehalten und auch welche gefunden, aber jetzt braucht er ewig um wenigstens nur eins zu finden.

Hab mir auch aus dem AppStore den Wifinder geladen, der mir jetzt nur erzählt, dass keine Netzwerke da sind oder das Wi-Fi deaktiviert ist, was es nicht ist.

Kann mir jemand einen wertvollen Tipp geben oder muss ich mit dem Kerlchen am Montag zu Gravis?

Danke im Voraus!
 
Hallo,
also ich würde dir vorschlagen, eine Wiederherstellung in iTunes durchzuführen. Wenn das nicht hilft, musst du wohl zum Gravis.
Viel Glück.
 
Als erstes sollte man den touch erstmal neu starten: Taste oben länger gedrückt halten und denn dann erscheinenden Ausschalt-Schieber betätigen.
 
OK das hab ich jetzt hinbekommen, er findet auch wieder Netzwerke! Danke!

Jtzt hab ich aber auch gelesen, dass man den touch über den iMac mit dem Internet verbinden kann...wie geht das, wo kann ich das nachlesen, ich will es! :D
 
Ich schon wieder! :)

Eine Zeitlang lief alles supi mit der Vebindung über den iMac nur neuerdings macht er erneut Zicken.

Jetzt zeigt er mir zwar an, dass er über den iMac verbunden ist und auch dass die Signalstärke stark ist (klar, liegt ja auch genau daneben! ;)) aber erstens zeigt er kein Verbindungssymbol in der oberen Leiste an und zweitens kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen!

Deswegen funke ich S.O.S.! Und ich meine, es kann ja auch nicht das Wahre sein, dass ich den immer zurücksetzen muss, wenn was hakt! :)

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten