ipod touch Taschen!

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich denke mal das der neuen ipod touch genau so wie das iphone eine kratzfeste schreibe haben wird! Wie gut ist diese? kann man die taschen fürs iphone auch auf den touch draufmachen?? habt ihr schon ein paar gute taschen gefunden??

danke
 
Bin auch schon auf der Suche. Leider noch ohne Erfolg. Werde wohl so eine Ipod Socke holen. ^^
 
wie ich gerade festgestellt habe legt vaja eine edition für den touch auf und damit muss ich nicht mehr weiterschauen ;)
fürs iphone sind diverse cases bereits existent, für den touch werden vermutlich die gleichen kommen.
die iphone taschen für den touch zu nehmen ist ja nicht so prickelnd, da das iphone zumindestens von den abmessungen höher ist.
ich hab mich mal für den touch taschen newsletter registrieren lassen.
wenn dann natürlich in rosso ;)

das gibt dann das vierte vaja case für den vierten ipod ;)

vaja

iphone_02.jpg
iphone_03.jpg
iphone_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den meisten Seiten sind doch nur iPod Taschen vorzufinden? Sind diese nicht etwas "zu locker" für den iPod touch? ^^

Edit: Ah, jetzt sehe ich, dass man verschiedene Versionen auswählen kann.
 
Die iClear Hülle hats mir angetan. Werden die Griffin Produkte auch in Deutschland vertrieben oder verschicken die Jungs die Ware auch Online nach Deutschland?
 
Hab mir vorgestern bei Raedan.de eine iPod touch Tasche bestellt.. kam heute schon an und der Versand war im Preis schon inbegriffen. Die Tasche ist sehr edel und super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen! Kann auch gern ein Foto machen, von der Tasche. (ist Salt Miner´s Martini)
 
j wär cool ein foto, wollte mir nämlich auch eine tasche bei raedan bestellen.
 
Hier bitte:

Laut dem Raedan.de Support, werden die Taschen erst nach der Bestellung zusammengebastelt.. :)
 
danke für die bilder M360

ich würd ma gern von euch wissen, was ihr so bevorzugt, was ihr für euren pod benutzt habt. war es eher ein leder case, also was hochwertiges, wo man das auch im ledercase steuern konnte. oder habt ihr mehr zur socke tendiert. sieht ja nicht schlecht aus, schützt auch sehr gut, problem wird jetzt sein mit dem steuern beim touch, weil man nix sieht durch die socke....

bin gespannt auf eure antworten, werd mir danach überlegen, was ich mir hole. also strengt euch an ;)

vllt könnte das auch Steve-Jobs der themenautor in einer umfrage nochmal verarbeiten. muss nicht, wäre aber schön
 
Mhh ist bei dem Touch keine Tasche dabei? Mein Bruder hat sich letztens ein ipod classic g5.5. Dort war eine tasche dabei.
 
nein, ist keien dabei. guck doch auf apple.de was im lieferumfang enthalten is...
vllt hat sichd ein bruder einfach nur gleich zum classic ne tasche mitbestellt
 
danke für die bilder M360

ich würd ma gern von euch wissen, was ihr so bevorzugt, was ihr für euren pod benutzt habt. war es eher ein leder case, also was hochwertiges, wo man das auch im ledercase steuern konnte. oder habt ihr mehr zur socke tendiert. sieht ja nicht schlecht aus, schützt auch sehr gut, problem wird jetzt sein mit dem steuern beim touch, weil man nix sieht durch die socke....

bin gespannt auf eure antworten, werd mir danach überlegen, was ich mir hole. also strengt euch an ;)

vllt könnte das auch Steve-Jobs der themenautor in einer umfrage nochmal verarbeiten. muss nicht, wäre aber schön

Also ich würde eine Stofftasche (wie ich sie jetzt habe) bevorzugen. Denn als ich mal so eine Belkin Ledertasche für meinen iPod nano zugelegt habe, hat diese Tasche hinten auf der Alufläche ziemliche Flecken verursacht.
 
Mir reicht auch eine Stoffhülle. Zum Bedienen muss ich den iPod eh aus der Tasche ziehen, dann kann ich ihn auch kurz aus der Hülle holen. Abgesehen davon finde ich fast alle Ledertaschen durch die man die iPods noch bedienen kann ziemlich hässlich (abgesehen von diesen vaja dingern s. S.1, aber die sind mir viel zu teuer). Habe mir eine Tasche von www.burninglove.de bestellt. Hab da mit meinen anderen iPods nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität zu einem top Preis.
 
Zurück
Oben Unten