iPod touch synchronisiert Wiedergabeposition in podcasts nicht richtig

E

electronix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
nach dem tod meines alten ipod nano, habe ich mir vor 2 Monaten den neuen iPod Touch gekauft. Von meinem Nano war ich gewohnt alle 1,2 Tage in an meinem rechner anzuschließen, damit alle gehörten Folgen gelöscht und neue drauf kopiert werden. Als Einstellung habe ich gewählt dass er alle ungespielten aus meiner Auswahl syncen soll. Klappte immer, nur mit dem neuem Toch verzweifle ich denn:
1) Starte ich nach dem Anschluss an den Rechner in iTunes die Wiedergabe eines Podcast, pausiere und synchronisiere, wird oft (nicht immer) die Wiedergabeposition nicht übernommen.
2) Markiere ich einen Podcast als "gespielt" wird dieser manchmal vom iPod beim synchroisieren auf "ungespielt" zurück gesetzt. Folglich wird er nicht gelöscht.
3) Podcasts haben auf dem Touch einen vollen blauen Kreis obwohl die wiedergabeposition gesynct wurde. Spiele ich ihn ab, passiert dies an der richtigen stelle.
Jemand eine Idee, woran das liegen oder was ich machen könnte?
 
Zurück
Oben Unten