Ipod touch synchronisiert nicht mehr!

Diskutiere das Thema Ipod touch synchronisiert nicht mehr! im Forum iPod

  1. abcdefgh

    abcdefgh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    hallo
    ich habe vor einigen tagen meinen ipod touch geJB 1.1.4, und nach einigen fehlversuchen es auch geschafft. danach bin ich draufgekommen, dass er sich nicht synchronisieren lässt.
    also hab ich ihn mal auf die originale firmware wiederhergestellt.
    doch das synchronisieren geht noch immer nicht. auch auf meinem anderen pc funktionierts nicht mehr.
    genauere fehlerbeschreibung:
    der ipod wird erkannt, steht uach bei itunes unter geräte.
    wenn ich dann auf den sync button klicke, beginnt der ipod zu syncen, bricht aber nach 2 sec ab und ist dann wieder im normalen menu.
    ich habe ihn jetzt schon öfter wiederhergestellt, habe itunes schon neu installiert.
    ich weiß echt nicht mehr weiter
    hat jemand schon das selbe prob gehabt.
    kann mir bitte jemand helfen.
    danke mfg abcdefgh alias h4nc
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Hast du bei der Neuinstallation auch den iTunes Ordner gelöscht?

    Ich gehe mal davon aus, dass du grade Windows hast, weil du PC und auch neuinstalliert sagtest. Lass dir vom Explorer mal alle Dateien anzeigen und geh ins Verzeichnis:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten

    Und lösch dort den Apple Computer Ordner NACHDEM du iTunes und Quicktime deinstalliert hast. Danach gehst du noch in den Ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

    Und machst dort das selbige.

    Am besten mal neustarten und nun iTunes in der neusten Version neuinstallieren. Danach sollte es eigentlich laufen.
     
  3. abcdefgh

    abcdefgh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    ja ich benutze windoof,
    hab jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hast, hab aber noch immer genau das selbe prob. hast du noch eine idee was da sein könnte?
    auch auf meinem laptop funktionierts nicht.
     
  4. abcdefgh

    abcdefgh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    ok also ich bin jetzt auf den fehler gekommen. er hat synchronisiert, es war nur nichts da zum synchroniern, weil das haerln bei musik sync nicht aktiviert war.
    hab keine ahnung warum das hakerl nicht, so wie immer von anfang an aktiviert war, aebr jetzt is ja egal
    danke
     
  5. Das_Bo

    Das_Bo Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hey,

    von Tiger auf Leopard ist richtig, aber der Sync der Termine hat auch unter Leo schonmal geklappt ... also vom Gefühl her funktioniert es seit dem Update von 1.1.2 auf 1.1.4 nicht mehr ... Werde das mit dem Löschen der Dateien trotzdem mal antesten :confused:

    Edith meint: sorry, falscher Thread :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...