iPod Touch iPod touch synchronisiert Kalender nicht mehr

MrJ83

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nachdem bei meinem MacBook Pro die Festplatte den Geist aufgegeben hatte, wurde eine neue eingebaut.
Habe alle Daten neu aufgespielt und auch ein OS X Update heruntergeladen, soweit funktioniert alles.
Einzig bei der Synchronisation von iTunes mit dem iPod touch erhalte ich am Ende immer die Fehler meldung

"iTunes konnte "Kalender" nicht auf den iPod synchronisieren, da der
Sync-Server den iPod nicht synchronisieren konnte."

Sowohl iTunes als auch die iPod-Software sind auf dem aktuellsten Stand.

Was kann ich machen? :rolleyes:

Nebenbei: beim Hochfahren ist das Macbook seit der Installation der neuen Festplatte langsamer und fährt immer mit ausgeschaltetem Ton hoch, egal wie vorher die Einstellung war...

Danke für Tipps!
Jan
 

MrJ83

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
5
Ergänzung

Zur Ergänzung:

die Synchronisation scheint komischerweise vom iPod auf das MacBook zu funktionieren, nur vom MacBook auf den iPod werden die Termine nicht synchronisiert... :confused:
 
Oben