iPod Touch - Stromspar Tip

Meinen Erfahrungen nach ist es aus im Standy-Modus. Wenn man ihn wieder "aufweckt" dauert es erst ein paar Sekunden, bis das WiFi-Zeichen oben wieder erscheint, d.h. dass er sich wieder neu verbindet;)

mfg

Dann mal meine Erfahrungen von heute morgen, als ich in die Firma kam. iPod Touch wird bei mir grundsätzlich nicht ausgeschaltet und WLAN ist immer an. Das heißt, als ich in der Firma ankam, war er im Standby. Nach ein paar Minuten auf den Home-Button gedrückt und Mail zeigt mir 5 neue Nachrichten an. Das heißt, er hat sich im Standby im Firmennetz angemeldet und die Mails gecheckt (ist bei mir auf 15 Minuten-Intervall eingestellt), also kann WLAN nicht komplett aus sein im Standby.;)
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Emails werden auch im Standby abgerufen. Auch wenn das hier eigentlich nicht zu suchen hat, weil ein iPod Touch kein MobileMail besitzt ;)
 
Emails werden auch im Standby abgerufen. Auch wenn das hier eigentlich nicht zu suchen hat, weil ein iPod Touch kein MobileMail besitzt ;)

stimmt, kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.
 
Kurzer Nachtrag zum Stromspartip. Der Regler muss UNTER 50% sein, sonst bringt es nichts.
 
Auf deinem iPod touch, der kein Mobile Mail hat?...:rotfl:

Also mein iTouch hat ja mal sowas von keinem Mail, aber dafür mein iPhone
umso mehr.
;):hehehe:

Habe es gerade gefunden Mail geht wohl doch, nachdem man gej.....e...t. hat.
:shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten