iPod Touch startet plötzlich nicht mehr

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Mit meinem neuen iPod Touch (2G) hatte ich nach knapp zwei Wochen folgende Situation: obwohl der Akku fast voll war, konnte ich den iPod nicht mehr anschalten. Der Druck auf den Schalter brachte keinerlei Reaktion. Das Display blieb schwarz. Ich befürchtete schon einen Hardwaredefekt, spielte aber über iTunes noch einmal das System und alle Daten neu auf und plötzlich ging es wieder. Das Backup hat allerdings eine gute Stunde gedauert. Da ich meinen iPod vor allem wegen der Kalender- und Kontaktdaten nutze, ist es natürlich blöd, wenn man unterwegs ist und mit einem Mal nicht mehr an seine Daten kommt. Habt ihr schön ähnliches erlebt. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung, als zur Werkseinstellung zurückzukehren?
 
Hast du die neueste Software drauf? Also 2.1 und iTunes 8.0.1?
Damit dauert das Backup eigentlich nur Sekunden und das Zurückspielen (ohne Musik, Programme) knapp 1-2 Minuten.
 
Ja, alles auf dem neuesten Softwarestand. Trotzdem hat das Backup ziemlich lange gedauert. Obwohl mein iPod nicht mal zu 10 Prozent voll ist. Kommt das öfters vor, dass der iPod Aussetzer hat?
 
Hallo,

Du hattest beim Wiederherstellen den Ipod am Rechner angeschlossen- da wurde er aufgeladen.

KaiAmMac
 
Fehler gefunden!

Habe die Antwort gefunden. Ich habe wohl den iPod versehentlich ganz ausgemacht. Und wusste nicht, dass man etwas länger auf den Standby-Schalter drücken muss, um das Teil wieder zu aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten