iPod Touch ipod touch startet nicht mehr...

C

camaroSS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen!
ich bin am verzweifeln weil mein ipod touch 1G nicht mehr startet.
Er ist ohne Jailbreak (hatte er aber mal).
Wenn ich ihn einschalten will kommt das Apple-Logo, und das bleibt da auch bis der Akku alle ist. Habe ihn auch schon an den Computer angeschlossen, aber iTunes erkennt ihn nicht. und das mit home und sleep taste gleichzeitig drücken klappt auch nicht, weil der ipod ja nicht angeht.
er kann aber auch nicht ganz kaputt sein, da er ja den apfel und das batteriezeichen wenn der ipod ganz leer war anzeigt. d.h. er müsste eigentlich noch irgendwie zu retten sein, die frage ist nur wie?
hoffentlich kann mir jemand helfen...

vielen dank schonmal im vorraus!
 
danke für die antwort!
ja das mit dem dfu mode habe ich auch ausprobiert, aber egal wie lange ich irgendwelche tasten gedrückt halte oder wieder loslasse: es bringt einfach nichts.

hab mal irgendwo was von so nem irecovery oder so gehört. was ist das und bringt das was???
 
Probier es doch mal aus. Viel kaputt machen kannst Du ja nun auch nicht mehr. ;)
 
du drückst die tasten wohl oder übel einfach falsch so wie es scheint...!

10 sekunden home und sleep und danach solange nurnoch home bis iTunes den iPod erkennt. Home dazwischen aber NIE loslassen! und die 10 sekunden sind genau zu nehmen!

Wichtig, der Touch muss dabei an iTunes angeschlossen sein!
 
Hat sich erstmal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten