iPod touch Spam E-Mails

MacJeep

MacJeep

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Abend Gemeinde.
Ich war mit meinem neuen Touch jetzt das erste mal auf Reisen. Ist schon klasse, wie leicht mann über ungesicherte Wi-Fi Netze seine E-Mails abrufen kann. Kaum eine Straßenecke in Berlin wo mann keinen Zugang bekommt. Jetzt kommt aber mein Problem. Wie kann ich meine 30 Spam E-Mails am Tag einfach oder automatisiert löschen. Per Hand ist das schon ganz schön Zeitaufwendig. Vor allem wenn mann nicht jeden Tag Zeit hat.
Würde mich über Tipps freuen.
Danke Frank.
 
Den Account wechseln. Wer heute noch so viel Spam bekommt, macht irgendwas falsch.
 
Den Account wechseln. Wer heute noch so viel Spam bekommt, macht irgendwas falsch.

Stimmt so nicht ganz... Ich habe auch einen neuen GMX-Account, und der wird schon wieder überflutet.

Am iPod selbst kannst du da nichts machen, aber eventuell bei deinem Mail-Anbieter entsprechende Filterregeln einrichten, sodass die Mails Serverseitig bereits ausgefiltert werden...

Grüsse, Steven
 
Gibts bei web.de IMAP?
 
Web.de hatte ich vor Jahren mal und null Probleme mit Spam. Dann hatte ich nur Probleme mit GMX und dann schnell Gmail. Dort hatte ich Unmengen an Spam. Allerdings hat der Filter nix durchgelassen. Leider auch manchmal das, was eigentlich durch sollte. Wirklich zufrieden bin ich mit .mac. Web.de hat von den anderen aber den besten Eindruck hinterlassen.
 
Danke für Deine Info

Ne Frage zu .mac
Ist das nicht kostenpflichtig?
 
Danke für Deine Info

Ne Frage zu .mac
Ist das nicht kostenpflichtig?

Doch leider schon. Und meiner Meinung nach bringts .mac auch erst, wenn du z.B. iDisk und die neuen Leopardfunktionen innerhalb von Spotlight regelmässig nutzt...

Grüsse, Steven
 
wechsel doch einfach zu google mail da habe ich keine probleme mit und die addresse gebe ich nur freunden und kollegen und damit registriere ich mich nirgends.

dann bekommt man keine spamm mails.
 
nimm gmail. da funktioniert der filter super. und spams bekommt man überall, daher ist es blöd jedes mal den account zu wechseln.
und 30 spams am tag sind nichts.
 
Gmail hat aber, wie bereits erwaehnt, das Problem, dass der Filter hin und wieder auch gewuenschte Mails in den Junkmail Ordner legt. Also muss man diesen immer wieder pruefen. Ausserdem reagieren inzwischen die Spamfilter anderer Anbieter empfindlich auf Gmail. In meinen Augen bedeutet das das Aus fuer Gmail.
 
welcher spamfilter ist 100%ig? ich hab noch keinen gesehen der so gut funktioniert wie der von gmail und überprüfen mußt du alle anderen auch, also gmx, web.de und co.
 
ich nutze gmail als Spamfilter ;)
Sprich:
- ich habe meine Mail-Accounts bei all-inkl.
- gmail ruft die Mails dort ab
- ich rufe die Mails von gmail ab
- VERSENDET werden die Mails aber über all-inkl. mit meiner richtigen Mail-Adresse

Ich mache das allerdings derzeit mit POP3 - ob das auch mit IMAP klappt weiß ich nicht.
 
Bin auch bei gmx und auf dem touch werden die Spam-Mails gar nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten