iPod touch Software-Update

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo,
ich habe mir einen iPod touch mit 8GB bei Amazon gekauft. Nun will ich diesen mit meinem Mac syncen. Ich habe ihn angeschlossen und es hat etwas gedauert, dann erschien er in iTunes. Dieses sagte mir als erstes ich solle das Januar-Software-Update durchführen. Ich bezahle diese 18 Euro nicht! Also will ich
und klicke auf diesen Button. Nun sehe ich was es mit diesem Update auf sich hat. Das wusste ich bereits und klicke auf
nun verbindet mich der Store mit der Seite, wo man die Aktualisierung kaufen kann. Die Frage hört sich zwar ziemlich banal an, aber; Wie kann ich nun meinen iPod mit iTunes syncen. Bin ich zu blöd ? Ich komme nirgendwo auf irgendeine Einstellung, welche nicht das Software-Update betrifft, welches ich ja gar nicht laden will...

Bitte helft, mir!
 
Und ich dachte schon ich sei blöd.

Ich habe genau dasselbe Problem mit 2 IPod Touchs an 2 verschiedenen Rechnern.

Ich stecke den IPod an, er läd diese nervige Update-Werbung, ich klicke auf "Später erinnern" und finde mich im Vorbereitungsmenü des Updates wieder - wo es nur eine OK Taste gibt, die einen dann mit dem Store verbindet..

Selbes passiert, wenn man auf "Nein danke" im ersten Menü geht :(

Was nun? Aktuell kann ich somit keine Musik u.ä. gescheit synchronisieren..
 
Und ich dachte schon ich sei blöd.

Ich habe genau dasselbe Problem mit 2 IPod Touchs an 2 verschiedenen Rechnern.

Ich stecke den IPod an, er läd diese nervige Update-Werbung, ich klicke auf "Später erinnern" und finde mich im Vorbereitungsmenü des Updates wieder - wo es nur eine OK Taste gibt, die einen dann mit dem Store verbindet..

Selbes passiert, wenn man auf "Nein danke" im ersten Menü geht :(

Was nun? Aktuell kann ich somit keine Musik u.ä. gescheit synchronisieren..

Okay...Du scheinst das selbe Problem zu haben. Wer kennt eine Lösung ?
 
Es gibt momentan keine "richtige Lösung".

Man kann es umgehen, in dem man, wenn er zum iTS connectet einfach oben das "x" drückt.

btw. Die Forumsuche hätte dir auch geholfen...
 
Es gibt momentan keine "richtige Lösung".

Man kann es umgehen, in dem man, wenn er zum iTS connectet einfach oben das "x" drückt.

btw. Die Forumsuche hätte dir auch geholfen...

Aha...
sry. hab´s jetzt verstanden ...
 
ich habe gelesen, es würde helfen, die Internetverbindung zu kappen.
Aber wieso willst du das Update nicht? ich denke doch, es geht um die 1.1.3. Die kannst du doch holen, musst ja nicht die Apps kaufen.
 
genau es geht nur um 1.1.3. das kostet nichts. die "extra" apps und das veschieben der icons kostet nur.

update kannste ruhig machen
 
Also die 1.1.3 war ja schon drauf. Verwunderlich... War ein gebrauchter Artikel von Amazon, ein Ausstellunsgsstück.
 
ich habe gelesen, es würde helfen, die Internetverbindung zu kappen.
Aber wieso willst du das Update nicht? ich denke doch, es geht um die 1.1.3. Die kannst du doch holen, musst ja nicht die Apps kaufen.

Version 1.1.3 ist schon lange drauf.. bei mir geht es wirklich nur um die reinen Kauf-Optionen für 18 Euro, die ich nicht will..

edit by me: Danke Chri.de - wenigstens kommt man nun über einen Umweg an das Menü :)
 
Zurück
Oben Unten