ipod touch schwarz problem KW39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
39
hallo,
wer ist mit seinem ipod touch hinsichtlich seines display's bei videos nicht zufrieden? ich habe einen aus der KW39, bin aber nicht ganz zufrieden :(
 
Offtopic:
Warum hat dieses Thema 5 Sterne?
 
So langsam versteh ich was die Moderatoren hier durchmachen... 4 aktuelle Threads auf der ersten Seite dieses Forenbereichs zu dem gleichen im Titel erkennbaren Thema. Seid ihr dumm, blind, ignorant oder alles zusammen? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z-Kin
Ich finde eigentlich ganz schlimm wie einige hier, die Probleme die einige hier mit dem iPod Woche 39 haben, einfach so ins lächerliche ziehen.

Im übrigen sehen meine Videos auf ein mal ALLE so aus, was vorher nicht der Fall war.

dscf8725lz4.jpg


Ich frage mich wozu ein Forum gut sein soll, als für Problem-Besprechung.

Wenn ihr keine Probleme mit eurem habt, dann beisst euch einfach auf die Zunge und gut ist.
 
Das hatte ich heute auch einmal, allerdings mit sehr grellen Farben. Nach einem Neustart war es wieder ok.
 
Es geht nicht um das Problem, sondern um die Tatsache, dass gleich mehrere Threads mit demselben Inhalt, rpkt. demselben Problem eröffnet werden! :rolleyes:
 
Ich finde eigentlich ganz schlimm wie einige hier, die Probleme die einige hier mit dem iPod Woche 39 haben, einfach so ins lächerliche ziehen.

Im übrigen sehen meine Videos auf ein mal ALLE so aus, was vorher nicht der Fall war.

dscf8725lz4.jpg


Ich frage mich wozu ein Forum gut sein soll, als für Problem-Besprechung.

Wenn ihr keine Probleme mit eurem habt, dann beisst euch einfach auf die Zunge und gut ist.

Du hast leider nicht verstanden, worum es mir geht. Ich kritisiere nicht, dass über dieses Thema diskutiert wird. Dafür ist das Forum da. Ich kritisiere, dass einige anscheinend egoistisch und ignorant genug sind immer neue eigene Threads zu eröffnen, ohne die Suche zu gebrauchen oder sich herabzulassen wenigstens auch nur einen kleinen Blick auf die aktuellsten Threads zu werfen. Dann würde man nämlich ganz schnell feststellen, dass es schon genügend Threads von Gleichgesinnten gibt, die man konstruktiv bereichern könnte.
 
genug, zwei Threads vom selben Starter, jaja, die Umfrage :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten