Ipod Touch - Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mikka18, 13.04.2008.

  1. mikka18

    mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Hallo...

    Ich trottel,

    habe die Orginal folie vom Display von meinem nagelneuen Ipod touch abgezogen..., habe mich schon ne neue gekauft, die leider nur für das display ist und nicht die ganze front...

    Gibt es eine folie, die man empfehlen kann, die auch nicht reflektiert, wie die, die ich mir gekauft habe ?!?

    Danke !

    Gruss

    mikka18
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  3. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    www.invisibleshield.com

    Nahezu unkaputtbar. Aber. Wenn du es wirklich nur für die Front brauchst kannste es auch ganz lassen. Das Display ist fast unkaputtbar. Bin da mal aus spaß mitm Schlüssel rüber gerattert und ist nichts passiert. Nur die Rückseite könnte eine Vertragen und die sieht man fast nie ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen