iPod Touch -Schnellzugriff auf Audio

Wusstest Du das man durch drücken der Menütaste... (Frage erster Satz im Text)

  • Ja, war mir bekannt.

    Stimmen: 14 56,0%
  • Nein, wusste ich bisher nicht.

    Stimmen: 11 44,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
element115

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Wusstest Du das man durch zweimaliges drücken der Menütaste beim iPod Touch direkten Zugriff auf die Audiofunktionen hat, ohne vorher den Passcode eingeben zu müssen oder das Multitouch zu entsperren?

Dies funktioniert wenn der iPod in Standbymodus ist oder das Display aktiviert wurde und man dann 2 mal schnell auf die Menütaste drückt.

Viele hatten sich beschwert das man jedes mal erst alles anmachen muss bevor man zb. die Lautstärke verändern konnte, doch so geht es viel schneller und man muss auch nicht erst den Passcode zum entsperren eingeben.

Ich hab das erst vor 2 Wochen zufällig festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: isch220
Cool, danke - auch ich wußte das noch nicht. Habe genau solch eine Funktion gesucht :)
 
selbige funktion hat's IPhone auch.

Gibts beim Touch auch im Menü die Einstellung, was bei dem Doppelklick passieren soll ?

Hier gibts die Funktionen: Home, Telefon-Favouriten und iPod (und da die Funktion ob nur Steuerelemente angezeigt werden, oder der IPod gezeigt werden soll)
 
Dies funktioniert wenn der iPod in Standbymodus ist oder das Display aktiviert wurde und man dann 2 mal schnell auf die Menütaste drückt.

Viele hatten sich beschwert das man jedes mal erst alles anmachen muss bevor man zb. die Lautstärke verändern konnte, doch so geht es viel schneller und man muss auch nicht erst den Passcode zum entsperren eingeben.

Ich hab das erst vor 2 Wochen zufällig festgestellt.

das funktioniert auch wenn man in einem anderen programm wie safair, mail o.ä. ist
 
naja, das steht in der beiliegenden anleitung. liest denn wirklich keine sau sowas, selbst wenn es nur zwei minuten dauert? selbst schuld...
 
Problem bei dieser Funktion ist, dass sie - unter Safari angewendet - einen fast zwingt, das Display zu brechen, da ein normales Tippen nicht mehr ausreicht.
 
Problem bei dieser Funktion ist, dass sie - unter Safari angewendet - einen fast zwingt, das Display zu brechen, da ein normales Tippen nicht mehr ausreicht.

Kann ich nicht bestätigen.
 
Viel interessanter als diese aus der Anleitung bekannte Funktion finde ich, dass wenn ich den Knopf 2x druecke waehrend ich mich im Musik- oder Videomenu befinde, ich in das Telefonmenu vom iPhone komme. Hat das noch jemand, oder hatt mein iPod mal wieder einen Bug den sonst keiner hat?
 
Zurück
Oben Unten