IPod Touch - Safari "vergisst" meinen Google Account

MacMario2006

MacMario2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Mahlzeit!

Das Google jetzt GMail, Kalender, etc. auf das Iphone, bzw. den Touch angepasst hat, finde ich toll (und sieht auch noch gut aus!).

Allerdings "vergisst" der Browser nach dem Schliessen meines Browsers die Login-Daten (trotz "merken"-Marker!), d.h. ich muss mich jedes mal mühsam neu anmelden und meine Daten eingeben.

Gibts da einen Trick, bzw. können das andere auch nachvollziehen ?

Gruß,
Mario
 
Konnte der Touch überhaupt schon einmal solche Zugangsdaten speichern? Also mir wäre das neu.
Muss bei mir auch immer wieder Nutzername und Passwort selber eingeben... vor allem etwas stressig bei Community ;)
 
Doch, bei manchen Seiten hab ich mich einmal angemeldet und ich bin ohne neuen Login direkt "drin"...
 
Huch? Warum macht das meiner nicht? *grübel*

Na ich schau mir den Thread hier weiter mal an, vielleicht hilft mir ja die ein oder andere Antwort ;)
 
Also noch mal, er speichert nicht die Benutzerdaten im Eingabefeld (so das ich nur noch "anmelden" klicken muss), sondern es wird scheinbar ein Cookie gesetzt, so das ich ohne Neuanmeldung angemeldet bleibe. Bei vielen Seiten funktioniert das, bei Google scheinbar nicht.
 
Zurück
Oben Unten