iPod touch Rückseite

Welche Rückseite fändest du für den iPod touch besser?

  • Chromfläche wie die Vorgänger, iPod Video usw...

    Stimmen: 21 55,3%
  • Matte Oberfläche wie beim iPhone

    Stimmen: 17 44,7%

  • Umfrageteilnehmer
    38
mac-gyver

mac-gyver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Hab gerade erfahren, dass der iPod touch nicht, so wie es auf apples Fotos aussieht, eine matte Rückseite wie das iPhone hat sondern wie der Video iPod 5G eine Chrom-Oberfläche. Auf dieser lassen sich Fingerabdrücke viel leichter erkennen und sie ist auch sehr viel kratzempfindlicher. Findet ihr das gut so, oder hättet ihr lieber wie ich eine matte Rückseite?
 
Wow!

Wer hätte das gedacht!
Das wissen wir doch seit Mittwoch alle.
Hast Du bisher keine Bilder geguckt? :noplan:

Matt wäre sicher Pflegeleichter gewesen, aber nun haben wieder alle iPods ein blanke Rückseite.
Warum auch immer...



:hehehe:
 
also die chromrückseite sieht halt stylischer aus, verkratzt denke ich aber auch schneller. viel mehr stört mich dieses schwarze eck der wi-fi antenne, das hätten sie auch wie bei iphone ganz durch ziehen können.
 
Wow!

Wer hätte das gedacht!
Das wissen wir doch seit Mittwoch alle.
Hast Du bisher keine Bilder geguckt? :noplan:

Sry dass ich nicht wie ein Irrer hinter irgendwelchen Pressefotos hinterher hechele :rolleyes:
 
Sry dass ich nicht wie ein Irrer hinter irgendwelchen Pressefotos hinterher hechele :rolleyes:

Sorry, aber Deine Einleitung klang wie eine sensationelle Neuigkeit.

Man muss nicht irre sein, um innerhalb von zwei Tagen mal zufällig über einige Bilder zu stolpern. :augen:
 
Wen interessiert die Rückseite? Vorne spielt die Musik!
 
ich glaube eh dass die Umfrage Müll ist, die Rückseite wird Apple nicht mehr ändern :noplan:
 
Sorry, aber Deine Einleitung klang wie eine sensationelle Neuigkeit.

Man muss nicht irre sein, um innerhalb von zwei Tagen mal zufällig über einige Bilder zu stolpern. :augen:

Die Einleitung sagt nur aus, dass ICH es bisher nicht gewusst habe. Alles was ich wissen wollte war, ob ihr es denn gut findet! :hum:
 
Diese Umfrage wird tragischerweise ohne Konsequenzen bleiben und fällt daher der blanken Sinnlosigkeit anheim! :noplan:
 
Sry, aber für mich sieht das wie eine matte Oberfläche aus. Ob Apple das mit Absicht macht?:confused:
 

Anhänge

  • iPod backsite.jpg
    iPod backsite.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 79
da ist ja wohl ein unterschied wie tag und nacht!

04_large20070905.jpg


ipod-touch-hands-on-12.jpg
 
Ein Spiegel kann alles spiegeln... haben Spiegel so an sich.

Fotografieren ohne Spiegelung ist deshalb kaum möglich.
 
Ich mag das verchromte :)
 
Vor allem ist das oben kein Bild, sondern gerendert...
 
also ich hab 3 ipods, alle haben ne chrom-rückseite, und alle sehen noch wesentlich besser aus als mein handy, welches aus plastik ist.
macht euch nicht ins hemd, so schnell verkratzt da nix.
 
Wem es nicht gefällt möge an Steve schreiben, vielleicht gibt es einen Gutschein...:D :D :zwinker: :hehehe:
 
Ein gutschein für ein Stück Schrumpfschlauch das um den iPod gemacht wird, vorn werden die Ausschnitte nachm Schrumpfen dann Passend gemacht,damit man auch alles sieht...

Leute das ist doch egal, ob es Matt oder glänzend ist...

...Glänzend sieht eh besser aus...

...kratzempfindlich hin oder her, dafür gibbet eben schrupfschläuche, taschen oder Aufkleber ;-)

MeNz666
 

Ähnliche Themen

RonSom1976
Antworten
10
Aufrufe
517
RonSom1976
RonSom1976
A
Antworten
3
Aufrufe
265
Andre1206
A
viento
Antworten
19
Aufrufe
772
viento
viento
Zurück
Oben Unten