iPod Touch Rückseite Kratzer entfernen

ATEK

ATEK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da ich bald einen iPod Touch mein eigenen nennen werde, dieser aber auf der Rückseite die typischen Kratzer hat, wollte ich einmal fragen was das beste Mittel dafür ist um einen groß Teil der feinen Kratzer zu entfernen.

Ich habe jetzt schon eine Seiten zu dem Thema bei google durch und alle empfehlen entweder autosol, displex oder ganz einfach Zahnpasta.

Momentan tendiere ich ja zum Displex. Nun zu meiner Frage was könntet ihr mir empfehlen und habt ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte bzw. was nehmt ihr dafür ?

Gruß
Alex
 
Also ich glaube ganz weg bekommt man die Kratzer nicht. Eventuell kannst du sie "abdecken"
 
Also das sie nicht ganz wegen das ist mir klar, nur halt das es halt nicht mehr ganz so "abgegrabbelt" aussieht.
 
*reusper* ... ehm hat vieleicht noch jemand ne Idee ^^
 
Zurück
Oben Unten