iPod touch: RSS & Mails offline

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Ich habe eine Frage: Mein iPod touch lädt, wenn er im WLAN ist, Mails problemlos herunter. Allerdings sind die, sobald der iPod nicht mehr im Netz ist, nicht mehr verfügbar.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?

Außerdem suche ich einen guten RSS-Reader (mit Offline-Funktion und ohne Hack) für den iPod...

Gruß,
Christian
 
komisch, bei mir geht das. zumindest die letzten 25 (kann man einstellen). Zur sicherheit: du ruft deine mails über "mail" und nicht über "safari" ab, oder?
 
*wärmt das Thema auf*

Bei mir taucht das Problem auf, dass ich die Mails, die ich aufm MacBook in Mail habe, nicht auf den iPod übertragen kann. Wie kommtn dat? Er will die Mails auf biegen und brechen nicht haben....
 
Zurück
Oben Unten