iPod Touch reseten?

I

ipodtouch421

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin neu hier und frage:
Mein iPod Touch mit der Softwareversion 3.1.3 hat ein Problem:
Der Bildschirm ist weiß. Ich kann überall draufdrücken, aber es passiert nichts.
Ich habe in iTunes schon versucht ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dies war aber vergeblich. Ich habe gelesen, man muss die An/Aus Taste und die Home-Taste gedrückt halten und dann wird der iPod geresetet. Dies klappt ebenfalls nicht. Was muss ich machen damit mein iPod wieder startklar wird?

MfG ipodtouch421!
 
Du musst die An/Aus-Taste und Home-Taste ziemlich lange gedrückt halten!
 
Jetzt habe ich in iTunes auf Wiederherstellen geklickt und: Der iPod ist schwarz und es tut sich garnicht mehr. Er geht auch nicht mehr an.
 
Zurück
Oben Unten