Ipod touch refurb store - altes os

K

Kilosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Heute ist mein ipod touch ausm refurb. store gekommen.

Leider hat dieser die 2.0 firmware.
Sehe natürlich nun nicht ein das os 3.0 zu kaufen!

Was kann ich machen?!
 
a) dich ärgern
b) dich nicht ärgern
c) limonade kaufen
 
Apple Support kontaktieren und kostenloses Update bekommen, alternativ zurückschicken bis du einen mit der 3.0 FW bekommst.
 
du ärgerst dich wegen 3,99€? :faint:


Ruf den Apple Support an.....
 
Alternativ jailbr***en...


Jetzt ruf aber erstmal bei Apple an, haben afaik auch ne gratis Nummer. 0800 0003185
 
die beim apple support sagen dass die touches generell mit der 2er ausgeliefert werden und man das 3er kaufen muss.

so ein käse -.-
jetzt klärt ers mit seinem vorgesetzten
 
und merke grad das der thread im falschen bereich ist.
Kann das wer verschieben?
 
Apple Support kontaktieren und kostenloses Update bekommen, alternativ zurückschicken bis du einen mit der 3.0 FW bekommst.

das war der vorschlag den der typie mir letztendlich gemacht hat.

Kann ja wohl nicht war sein. Bis jetzt war ich immer topzufrieden mit Apple. Schade!
 
Naja, für den Rückversand musst eh nichts zahlen und außerdem darfst 2x auspacken... hat doch auch was. ;) :)
 
aber bringt mir nix. Auf dem "neuen" refurb gerät ist genau so des 2er drauf.

Was der Vorschlag mir bringt konnte mir der Hotlinemensch leider auch nicht beantworten.

Erste Negativerfahrung mit Apple. Naja abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, wer lesen kann...
Fragen & Antworten:
(1) Was sind zertifizierte generalüberholte Apple Produkte?

Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte sind gebrauchte Apple Produkte, die von Apple einer strengen Generalüberholung unterzogen werden, bevor sie zum Kauf angeboten werden.

Einige Systeme werden zwar aufgrund von technischen Problemen zurückgegeben, aber alle Geräte unterliegen den strengen Apple Auflagen für die Generalüberholung.

Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

- wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests).
- erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module.
- wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen.
- wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)
- umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird.
- erhält eine neue Teile- und Seriennummer.
- wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot -generalüberholter Produkte hinzugefügt wird.
- wird mit speziellem Packmaterial neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel usw., die ursprünglich mit dem Gerät geliefert wurden).
- wird im Fall eines generalüberholten iPod Players mit dem Zubehör geliefert, das auf der Übersichtsseite aufgeführt ist
 
Du kannst dir ja einen Crack aus dem Netz saugen und dann hast Geld gespart
. Kann naturlich sein, dass du das Teil dann in die Tonne werfen kannst...aber du hast Geld gespart :)
 
aber auf der der refurb seite steht nicht welches os drauf ist!!!
 
so viel weiß ich jetzt auch.
Aber das hätte ich gerne vorher gewusst.

Naja so isses nunmal. Ich bin dann mal weg
 
so viel weiß ich jetzt auch.
Aber das hätte ich gerne vorher gewusst.
du kaufst also im refurb store ein, ohne dich zu informieren, was dort anders ist als im normalen store?

sorry, aber :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten