ipod Touch reagiert auf gar nichts mehr

A

Alexandra.T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
hallo,

habe gestern einen ipod touch bekommen. also wirklich neu. habe ihn geladen und etwas mit probiert. alles ok.
dann habe ich mir ein app über den store geladen und das war es dann...

der touch wurde schwarz bei der synchronisation.

ich habe danach alles probiert, was ich auf den apple support seiten finden konnte.

halten beider tasten, home taste gedrückt bei usb anschliessen..alles

itunes erkennt den touch im wartungszustand. dann versucht es den touch wiederherzustellen.
dafür wird scheinbar software geladen und extrahiert.
dann kommt die meldung für wiederherstellung vorbereiten und dann kommt die meldung
unbekannter fehler aufgetreten (1600) und das wars.

touch bleibt schwarz und zeigt abolut keine reaktion.

ich dachte es liegt an windows 7 und habe itunes auch noch auf einem xp rechner installiert aber nichts.
mein neuer touch bleibt schwarz.

hat jemand noch eine idee was ich machen könnte oder was dies überhaupt ist?

danke
alexandra
 
Einpacken und zu deinem Händler gehen. Habe selbst einen neuen Touch, aber funktioniert bestens.
 
nicht die antwort, die ich mir gewünscht habe *gg aber sicherlich der richtige weg...

dachte nur ich habe was falsch gemacht, denn das erste mal funktionierte er ja..nur nicht mehr nach dem synchronisieren.....muss wohl meinen musikgeschmack zudem ändern *g

danke
 
War der Touch zwischendurch schon mal fertig mit dem synchronisieren der Musik und deiner Apps? Das erste Mal dauert das schon recht lang, ehe er die GB voll Mucke draufgeschaufelt hat.

Außerdem: Du hast ja Garantie. Wenn dein Händler streikt, ruf halt bei Apple im Store an und schildere dein Problem.
 
Zurück
Oben Unten