iPod Touch [iPod Touch] Programme schliessen ständig

J

JohnDoe7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi

Mein iPod Touch hat seit ein paar Tagen einen Fehler welcher es unmöglich macht, irgend etwas mit dem iPod zu machen. Ständig öffnet sich ein kleines Fenster / Popup ( siehe Screenshot ). Alle 2-10 Sekunden taucht das Fenster auf und schliesst sich auch so schnell wieder. Das Problem ( nebst der offensichtlichen Störung ) : Dadurch schliesst sich das aktuelle Programm.

img0017i.png


Sprich ich kann weder mit Safari surfen noch Videos anschauen weil diese Programme alle 2-10 Sekunden schliessen und dieses kleine Fenster auftaucht.

Hat jemand eine Idee, wie man dies beheben kann? Wiederherstellung mehrmals versucht, Problem besteht weiterhin. (Einstellungen zurück gestellt wie auch via iTunes die Firmware neu geladen)

Vielen Dank für die Hilfe

MfG
 
Das Fenster kommt immer, wenn man 2mal auf den home-Button drüeckt.
Ergo: Der Knopf klemmt bei dir/hat nen kurzen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

lg
 
*aufdankebuttonhinweis* :D
 
:(

das ist aber schade..naja, kann man nix machen ;)
 
Zurück
Oben Unten