Ipod Touch Problem

F

FelixK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich wollte auf meinen Ipod musik machen. also öffnete ich in Arbeitsplatz den Ipod un kopierte die musik von meinen desktop auf den ipod, als ich dann meinen Ipod Anschaltete und die musik hören wollte wurde mir angezeigt das keine musik drauf ist. Was könnte das sein `? wie ist es zu beheben ?
Tut mir leid das ich das jetzt so komisch beschrieben hab,ich kenn mich damit nicht wirklich aus.
Bitte schnell antworten wenn möglich.
Danke Im Vorraus.
 
über itunes kopiert?
 
Der iPod dient nur zur Dateiübertragung als Wechseldatenträger, wenn man Musik über den Arbeitsplatz auf das Gerät kopiert kann er diese nicht abspielen. Man muss leider den umständlichen Weg über iTunes wählen: iPod anschließen, iTunes öffnen und die Musik, die man auf den iPod kopieren möchte auf den Gerätenamen links in der Sidebar von iTunes ziehen.
 
Du musst dir iTunes runterladen.
www.apple.de
Dann installieren, und deine Musik hinein kopieren.
Dann einfach auf deinen iPod kopieren. (Mit dem Programm)

Der iDoc
 
Vielen dank an alle. ich habs geschaft ;) Es war das mit den kopieren.
 
Zurück
Oben Unten