Ipod Touch Playlist und Löschen

oluv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
ich habs irgendwie nicht rausbekommen aber gibt es eine möglichkeit den gerade gehörten titel in die on the go playlist zu schmeissen?
ich hab bisher nur die möglichkeit gefunden die titel aus der titelliste einzufügen, aber da wird nicht mal angezeigt welcher titel gerade gespielt wird. das kann doch nicht der ernst sein, dass ich den gerade aktuellen titel erst langwierig aus der elendslangen liste raussuchen muss, um ihn in die playlist adden zu können?

ausserdem wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt titel direkt vom ipod zu löschen. oder kann ich sie irgendwie markieren, damit ich sie dann beim nächsten synchronisieren rausschmeissen kann?

mein alter iaudio player hatte diese funktion nicht und das hat mich am meisten gestört, da ich die titel, die mich genervt haben, nie sofort löschen konnte. und zuhause am rechner hab ich dann nicht mehr gewusst welche es waren, weil alles neu durchhören wollte ich auch nicht.
 
ich habs irgendwie nicht rausbekommen aber gibt es eine möglichkeit den gerade gehörten titel in die on the go playlist zu schmeissen?
ich hab bisher nur die möglichkeit gefunden die titel aus der titelliste einzufügen, aber da wird nicht mal angezeigt welcher titel gerade gespielt wird. das kann doch nicht der ernst sein, dass ich den gerade aktuellen titel erst langwierig aus der elendslangen liste raussuchen muss, um ihn in die playlist adden zu können?

ausserdem wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt titel direkt vom ipod zu löschen. oder kann ich sie irgendwie markieren, damit ich sie dann beim nächsten synchronisieren rausschmeissen kann?

mein alter iaudio player hatte diese funktion nicht und das hat mich am meisten gestört, da ich die titel, die mich genervt haben, nie sofort löschen konnte. und zuhause am rechner hab ich dann nicht mehr gewusst welche es waren, weil alles neu durchhören wollte ich auch nicht.


1. Soweit ich weiss: Nein.
2. siehe 1. ;)
 
gibts einen grund dafür? das ist doch dumm oder?

ich meine ich habe mich wirklich jahrelang vor ipods gewehrt und bin auf andere mp3-player marken ausgewichen. aber als meine arbeitskollegen von dem touch geschwärmt haben und ich mir inzwischen auch einen lautsprecher mit ipod-dock gekauft hatte, den dock jedoch nie nutzen konnte, dachte ich es wäre zeit für so ein ding. aber mir scheint als hätte apple in den jahren nichts dazugelernt.

von userfreundlichkeit wohl noch nie was gehört? ich meine schön, das teil kann bildchen und filmchen anzeigen, und im internet surfen wow. aber das wichtigste haben sie wohl vergessen? das teil soll auch zum komfortablen musikhören dienen, oder etwa nicht? angeblich kann man die im ipod erstellten listen auch nicht mehr ins itunes kriegen hab ich grad gelesen. also da stellt es mir echt die haare auf!
 
Zurück
Oben Unten