Ipod Touch Playlist und Löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von oluv, 24.03.2008.

  1. oluv

    oluv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    ich habs irgendwie nicht rausbekommen aber gibt es eine möglichkeit den gerade gehörten titel in die on the go playlist zu schmeissen?
    ich hab bisher nur die möglichkeit gefunden die titel aus der titelliste einzufügen, aber da wird nicht mal angezeigt welcher titel gerade gespielt wird. das kann doch nicht der ernst sein, dass ich den gerade aktuellen titel erst langwierig aus der elendslangen liste raussuchen muss, um ihn in die playlist adden zu können?

    ausserdem wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt titel direkt vom ipod zu löschen. oder kann ich sie irgendwie markieren, damit ich sie dann beim nächsten synchronisieren rausschmeissen kann?

    mein alter iaudio player hatte diese funktion nicht und das hat mich am meisten gestört, da ich die titel, die mich genervt haben, nie sofort löschen konnte. und zuhause am rechner hab ich dann nicht mehr gewusst welche es waren, weil alles neu durchhören wollte ich auch nicht.
     
  2. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007

    1. Soweit ich weiss: Nein.
    2. siehe 1. ;)
     
  3. oluv

    oluv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    gibts einen grund dafür? das ist doch dumm oder?

    ich meine ich habe mich wirklich jahrelang vor ipods gewehrt und bin auf andere mp3-player marken ausgewichen. aber als meine arbeitskollegen von dem touch geschwärmt haben und ich mir inzwischen auch einen lautsprecher mit ipod-dock gekauft hatte, den dock jedoch nie nutzen konnte, dachte ich es wäre zeit für so ein ding. aber mir scheint als hätte apple in den jahren nichts dazugelernt.

    von userfreundlichkeit wohl noch nie was gehört? ich meine schön, das teil kann bildchen und filmchen anzeigen, und im internet surfen wow. aber das wichtigste haben sie wohl vergessen? das teil soll auch zum komfortablen musikhören dienen, oder etwa nicht? angeblich kann man die im ipod erstellten listen auch nicht mehr ins itunes kriegen hab ich grad gelesen. also da stellt es mir echt die haare auf!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlist Löschen Forum Datum
Playlist ohne iTunes? iPod 28.06.2009
Ipod shuffle sagt nur noch playlist iPod 17.05.2009
ipod nano behält ein lied von einer playlist iPod 03.09.2008
Hilfe playlist gelöscht iPod 14.10.2007
Playlist löschen iPod 16.07.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.