iPod Touch per Wlan auf meine Festplatte zugreifen

Z

zmaz1ng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo,


kann mein iPod Touch per Wlan auf meine Festplatte von meinem Computer (Win)oder(Mac) zugreifen?

8gigabyte ist toll, doch meine Festplatte ist größer :)

wäre dies möglich,

damit videos,music,fotos wiederzugeben?



dankeschön!
 
schau mal nach remote buddy ajax oder simplify media
 
simplify media

ist ja nur für audio :(

am wichtigsten wäre mir videos :D
 
nen Streaming-Client gibt es aber soweit ich das letztens mal überblickt habe noch nicht. leider ... :/
 
Wobei ... EyeConnect von Elgato könnte evtl. sowas hinbekommen. Werde es die Tage mal ausprobieren. :)
 
Die Remote Buddy ajax Geschichte is ja aber nur nen Fernbedienung. Dachte du willst im Garten sitzen und dir die Video, welche sich auf der Platte befinden, aufm iPhone ansehen.
 
doch das wollte ich
 
@nilsarne

ja das wollte ich


was ist mit vnc ?

bin grad dabei was über vnc zuu erfahren



entschuldigung 4 doublepost
 
vnc und damit touchpad pro sind ideal, Allerdings nur als Remote. Videos kann man bisher nur mit eyetv streamen, ist aber auch noch nicht das wahre
 
Ganz einfach iPhone Remote benutzen.
Meine Filme liegen alle auf meinem MacPro und ich streame sie auf meinen Touch.
 
Zurück
Oben Unten