iPod Touch + neue Headphones + Skype

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

diese Kombination müsste preislich weit unter dem iPhone liegen. Man hätte zwar nur über WiFi Konnektivität, aber ich bräuchte auch nicht überall eine Telefonverbindung. Oder ist die Bedienung von Skype auf dem Touch so schlecht?
Seht ihr irgendwelche Nachteile?

odif
 
leider gibt es kein App für Skype.

Es gibt aber eine lösung über den Browser. www.s4iphone.com

Habe es mal auf meinem iPhone getestet und war damit überhaupt nicht zufrieden. Ich denke, dass diese Kombination auch für dich keine zufriedenstellende Lösung sein wird, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

edit: Habe gerade gesehen, dass amokdesign schon den gleichen Link gepost hatte. Hab ihn erst nach meinem Beitrag angeklickt.
 
Für was braucht man dann ein Mikro am Touch?
 
Mhh kann man damit rechnen, dass sowas mal bald kommt?

Für mich (als Student) ist der iPod Touch jetzt attraktiver denn je.
 
Mhh noch ne kleine Frage:

Hat der iPod Touch denn die Hardwarevoraussetzungen für Skype? (Micro-/Line-In)
 
Mhh noch ne kleine Frage:

Hat der iPod Touch denn die Hardwarevoraussetzungen für Skype? (Micro-/Line-In)

Die neuen Kopfhörer (als Zubehör käuflich zu erwerben) haben ein eingebautes Mikro + diverse Tasten (eher Tästchen)
 
Mhh ja die Geldmaschinerie.

Tja aber erst mal abwarten obs Alternativen zu Skype gibt :D
 
Na, die Kopfhörer von Apple, die in ein paar Tagen rauskommen haben ein Mikro und dieses ist auch in den Touch integriert mit ner Notiz-Aufnahme App.

apple.com/de/ipod/inearheadphones/
 
Sicher unterstuetzt es die Hardware nicht. Aus dem selben Grund wird es wohl auch nicht vom iPhone unterstuetzt. Wuerde es gehen, gaebs bestimmt ein kostenpflichtiges Update.
Aergert mich auch, da ich sehr an den neuen in-ears interessiert waer. Aber rechts was funktionsloses baumeln zu haben… da hab ich kein Bock drauf. Davon Abgesehen ist die Position fuer die Fernbedienung/Mikro-Kombination eh bloed fuer einen iPod. Ich habe kein Bock erst in Gesichtsnaehe die Fernbedienung ertasten zu muessen.
 
Die In-Ear gibt es erst ab Oktober...:(
 
Sicher unterstuetzt es die Hardware nicht. Aus dem selben Grund wird es wohl auch nicht vom iPhone unterstuetzt. Wuerde es gehen, gaebs bestimmt ein kostenpflichtiges Update.
Aergert mich auch, da ich sehr an den neuen in-ears interessiert waer. Aber rechts was funktionsloses baumeln zu haben… da hab ich kein Bock drauf. Davon Abgesehen ist die Position fuer die Fernbedienung/Mikro-Kombination eh bloed fuer einen iPod. Ich habe kein Bock erst in Gesichtsnaehe die Fernbedienung ertasten zu muessen.

___________________________________________________________________________

ACHTUNG!!!
Sorry, aber ich muss diesen Doppelpost mal so stehen lassen.
Es ist so ziemlich der zigste DP den ich in den letzten 3 Tagen verfasst habe und ich habe keine Ahnung wie das kommt.
Dieser hier ist etwas Besonderes weil er mir noch laengere Zeit zu denken aufgeben wird wie man es schafft 16 Minuten nach dem Originalpost und nach einem Folgepost einen solchen zu produzieren…
Geht es nur mir so???

PS: Glueckwuensche zu dieser Leistung nehme ich gerne per PN entgegen und werden garantiert beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten