ipod touch mit Handy E61i über Wlan verbinden

T

Texel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe ein Nokia E61i, das Wlan hat und laut Bedienungsanleitung auch "ad hoc" Verbindungen aufbauen kann. Nur wie? Ich möchte das Handy über Wlan mit meinem ipod touch verbinden. Habe hier im Forum gelesen, dass das schon mal jemand gemacht haben soll. Aber wie geht das HILFE!!!! Ich bin am verzweifeln...

Schon mal vielen Dank im voraus...

Texel:):):):)
 
mmh, ein ad hoc netzwerk erstellen, mit dem ipod touch dieses dann in den systemeinstellungen auswählen - fertig?
 
das der ipod sich mit solchen verbinden kann ist nicht das Problem, sondern ein e "ad hoc"-Verbindung beim Handy einzustellen... die Anleitung von Nokia ist für den Mülleimer ... :-(
 
Es kann AdHoc aufbauen, aber nicht bereitstellen.
 
aber wie haben denn die Leute, die es hier im Forum gepoastet haben gemacht? VPN? geht das überhaupt? Gibt es denn ansonsten ne Hotspot-Flat irgendwo? Ansonsten ist das Wlan beim ipod ja total spaßbefreit... :_(
 
Soweit ich mich erinnern kann gingen die Threads dazu genau so aus wie hier.
Das Handy kann kein AdHoc bereit stellen sondern sich nur verbinden.
 
Zurück
Oben Unten