iPod Touch iPod Touch mit Apple Care verkauft - Defekt bei neuem Besitzer

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Liebe Gemeinde,


ich habe meinen mit einem Apple Care Protection Plan versehenen iPod Touch verkauft.

Der Protection Plan ist bei Apple aber weiter auf mich registriert- zumindest wird er angezeigt wenn ich mich mit meiner Apple ID auf der Service Seite von Apple anmelde.

Was ist zu tun, wenn der neue Besitzer die verlängerte Garantie in Anspruch nehmen will?

Bei Goolge bin ich nicht fündig geworden.


KaiAmMac
 
Hallo,

Du kannst Apple Care auf den Benutzer übertragen lassen. Dazu einfach bei Apple Care anrufen und die Übertragung machen lassen.
Von dem neuen Benutzer brauchst,
Name, Anschrift, E-Mail und seine Apple ID (kein Kennwort).

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Hallo,

Du kannst Apple Care auf den Benutzer übertragen lassen. Dazu einfach bei Apple Care anrufen und die Übertragung machen lassen.
Von dem neuen Benutzer brauchst,
Name, Anschrift, E-Mail und seine Apple ID (kein Kennwort).

Viele Grüße

Geht sicher auch wenn der Verkauf schon 3 Monate her ist?

Ich habe das jetzt eher zufällig entdeckt als ich den Protection Plan für mein iPhone registriert habe.

KaiAmMac
 
Der Apple Care ist an das Gerät gebunden, daher sehe ich da kein Problem.:)
Der neue Besitzer sollte den Touch auf seinen Namen registrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Hallo KaiAmMac,

das ist ein kein Problem, wenn der Verkauf schon 3 Monate her.
Solange der Apple Care noch gültig ist und läuft kein Problem. In den Bedingungen zu Apple Care wird auch ein sogenannter Owner Transfer auch erwähnt.

Viele Grüße

EDIT: thomas-147 war schneller :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Zurück
Oben Unten