Ipod touch ... manchmal zu heller kontrast

E

engine_lfc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe nen Ipod Touch (mit iphone tools drauf :) ) .. FW 1.1.2
manchmal wenn der ipod in den standby gegangen ist und ich ihn wieder einschalte ... ist der Kontrast zu hoch ... bzw. das Bild zu blass ... wenn ich ihn dann ein-zwei mal ein und aus schalte ist alles wieder okay.

habt ihr auch schon ähnliches bemerkt bzw. eine Idee woran das liegen kann ???

THX !!!
 
Bei mir nicht der Fall.
Ich habe manchmal das Phänomen, dass das Bild nach einem Standby (1x drücken) ziemlich dunkel ist bzw. der Umgebungslichtsensor einige Zeit braucht um sich zu organisieren. :kopfkratz:
 
Hallo,

habe nen Ipod Touch (mit iphone tools drauf :) ) .. FW 1.1.2
manchmal wenn der ipod in den standby gegangen ist und ich ihn wieder einschalte ... ist der Kontrast zu hoch ... bzw. das Bild zu blass ... wenn ich ihn dann ein-zwei mal ein und aus schalte ist alles wieder okay.

habt ihr auch schon ähnliches bemerkt bzw. eine Idee woran das liegen kann ???

THX !!!

Jailbreaken und dann wundern, wenn irgendwas nicht mehr korrekt arbeitet?
 
Hab bei meinem Touch die Auto-Helligkeit deaktiviert. Die reagiert manchmal nicht so toll. Ist wie bei meinem PowerBook. Da hab ich die automatische Tastaturbeleuchtung auch auf aus und stell die manuell nach Bedarf ein.

Was ein JB mit dem Problem zu tun haben sollte, bleibt mir im übrigen verschlossen.;)
 
Hab bei meinem Touch die Auto-Helligkeit deaktiviert. Die reagiert manchmal nicht so toll. Ist wie bei meinem PowerBook. Da hab ich die automatische Tastaturbeleuchtung auch auf aus und stell die manuell nach Bedarf ein.

Was ein JB mit dem Problem zu tun haben sollte, bleibt mir im übrigen verschlossen.;)

...und so wird sich der Händler beim Durchsetzen des vermurksten Garantieanspruches auch zeigen: Verschlossen.
 
einfach jailbreak rückgängig machen und fertig,wenns noch da is
kanns zurückschicken
 
einfach jailbreak rückgängig machen und fertig,wenns noch da is
kanns zurückschicken

ja ist immer noch da... kann apple es nachvollziehen ob da nen jailbreak gemacht wurde ... wenn ich die systemsoftware wiederhergestellt habe ???
 
nein,kanns zurückschicken ;)
 
Zurück
Oben Unten