iPod Touch iPod Touch Lesezeichen nach Safari-Start

marcoad

marcoad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe einen iPod Touch 2G und mich stört das wenn ich dort Safari aufrufe mir die Lesezeichen angezeigt werden. Das heißt wenn ich eine Internetadresse eingeben will muss ich erstmal die Lesezeichen wegdrücken und mir dann das Adressfeld aufrufen.

Kann man das irgendwie einstellen das beim Start von Safari nicht die Lesezeichen angezeigt werden? Konnte dazu nichts finden.


Viele Grüße, Marco
 
Ich kann dir nur sagen das bei mir nie die lesezeichen angezeigt werden wenn ich Safari öffne... einstellen kann man das meines Wissens nach nicht!
 
Hallo!

Bei mir werden die Lesezeichen nur angezeigt, wenn ich vorher Verlauf, Cache, etc. gelöscht habe.
Andernfalls kommt bei mir auch die zuletzt geöffnete Seite hoch.
 
Ja, so ist es bei mir auch.

Wenn ich das Fenster der letzten Seite offen lasse und dann Safari wieder starte, wird mir die zuletzt aufgerufene Seite angezeigt.
Da ich aber meistens das Fenster / Tab schließe, werden mir beim nächsten
Start von Safari die Lesezeichen angezeigt...
 
Ich kann Dein Problem auch nicht reproduzieren.

Selbst wenn ich in Safari die Lesezeichen öffne und dann Safari beende, habe ich nach einem erneuten Öffnen von Safari keine Lesezeichen.

Hast Du evtl. einen Jailbreak ?

Kann dann natürlich sein, daß irgendein Cydia-App Dir da etwas durcheinander bringt.
 
Da ich aber meistens das Fenster / Tab schließe, werden mir beim nächsten Start von Safari die Lesezeichen angezeigt...

Wie kannst Du das denn machen? Ein "Fenster" bzw. eine Seite ist doch in Safari immer aktuell angezeigt (außer die Lesezeichen sind geöffnet oder Safari ist geschlossen).
 
Ich habe das mal abgefilmt.

Sorry, für die schlechte Qualität, aber auf die Schnelle gings nicht anders.

Link entfernt (habe das Video mittlerweile gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen. Wenn man alle Tabs im Safari schließt, die leere Seite ("Ohne Titel") offen lässt, Safari schließt dann öffnet sich beim nächsten Start die Lesezeichen-Auswahl.

Abschaltbar ist das meines Wissens nach nicht.
 
Warum lässt Du das letzte Fenster nicht stehen? Dann kannst Du doch direkt eine neue Adresse eintragen !?
 
Zurück
Oben Unten