Ipod Touch Lautstärke nicht mehr regulierbar

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein Problem mit meinem neuen Ipod Touch. Die Lautstärke lässt sich nicht mehr regulieren. Ich kann mit meinem Finger hin und herfahren, der Schiebregler rührt sich keinen cm. Die Einstellungen zurückstellen und den Ipod reseten haben auch keine Verbesserungen gebracht.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter... :confused:

DAnke im Vorraus für eure Hilfe
 
Max. Lautstärke sperren

Hast Du event. die max. Lautstärke unter Einstellungen, Musik und dann Maximale Lautstärke festgelegt?
 
Danke für den Tipp, aber ich hab die Einstellungen schon zurückgesetzt. DAran kanns also nicht liegen.
 
Zurück
Oben Unten