iPod Touch: Lautsprecher mit Dock gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Phanet, 25.03.2008.

  1. Phanet

    Phanet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hallo Leute,

    wie oben beschrieben suche ich einen Lautsprecher für den iPod Touch den ich auch als Wecker benutzen kann...

    Am besten mit Dock und stylisch ;)
    Preisklasse wäre so um die 100€
    Hab schon die MU-Suche benutzt (die übrigens sehr oft die selben Threads ausspuckt, egal mit welchem Suchwort) und auch schon gegoogelt, allerdings nichts wirklich tolles gefunden :D

    Grüße und Danke im Voraus
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    www.teufel.de --> iclock

    Wohl das beste was du bekommen kannst und trifft genau deine Preisklasse :)

    Sound soll nach vielen Aussagen hier wirklich genial sein. Habe ein 7.1 Soundsystemen von den Jungs und die Qualität ist echt "made in germany". Nicht der ganze plastik China Müll :)
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    in 3 Wochen: Tchibo, für 79,99

    hat einen netten Eindruck gemacht, ich konnte es aber nicht Probe hören, und habe es noch nicht gekauft
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    :rotfl:

    Und die Mitarbeiter von Teufel, die hier in Suedchina raumlaufen (mindestens eine Langnase ist hier vor Ort) schauen sich die schoene Landschaft an... ;)
     
  5. Smurf511

    Smurf511 Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Hmm, welches denn genau ?
    Bei dem Preis und dann von TCM, da muss es ja richtig gut sein !

    denkt der Smurf
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Hehe :D

    Ne aber ernsthaft. Die Dinger sind mir schon das ein oder andere mal aus gut 1,5 Meter höhe auf die Fliesen geschlagen und das mit gutem Speed und außer ein paar Kratzern funktionieren die immer noch genial :D
     
  7. Phanet

    Phanet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    @Ren Van Hoek:
    könntest du mir bitte nen Link schicken??
    Finde derzeit nur die vorangekündigte Linie "Gottschalks Welt" :rolleyes:
    Glaube kaum dass Gottschalk auch schon immer nach nem iPod Touch Lautschprecher inkl. Radio-Funktion gesucht hat und es dann von Tschibo kriegt :D

    Trotzdem danke
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    es gibt noch keinen Link. Hier in Frankfurt gibt es einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Es gibt hier einen Shop, der bietet die Sachen 4 Wochen vor dem offiziellen Start an. Ist ein Test-Shop. Die überprüfen dort Preise, und die Akzeptanz. Manchmal kommen die Sachen dann gar nicht raus.
    In der Serie gibt es dann auch ein WLAN-Internet-Radio (wenn es sich denn durchgesetzt hat). Ich nehme an, dass es nächste Woche in der Vorschau sein wird.
    Vom Aufbau ist das Dock-Radio wie das JBL on Time, nur in Eckig. Also wie ein Arc de Triomphe, mit Radiowecker und Universaldock.
    Ich konnte, wie gesagt, den Klang nicht testen, weil es dort nicht angeschlossen war. Sie wollte es mir zum Testkauf mitgeben, dazu konnte ich mich aber nicht direkt durchringen. Ich schau mal, ob sie es noch im Angebot haben, dann nehme ich es vielleicht mit, und fotografiere das Ding. :)
     
  9. Nili

    Nili Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Ich nutze den Radiowecker und bin sehr zufrieden. Ähnelt optisch sehr meinem Mac Mini und es kann die original Dock Schale des iPod Touch verwendet werden, wodurch er perfekt auf das Gerät passt. So ist es auch für die Zukunft gut geeignet wenn man sich mal wieder einen neuen iPod gönnt :D Ich denke dass das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Radiowecker sehr gut ist. Mich hat er überzeugt.
    Es gibt Mittlerweile soviele Lautsprecher auf dem Markt da sollte sich für jeden das Richtige finden lassen. Man muß nur lange genug suchen ;) Beim Preis gibt es ja auch mittlerweile bei den Lautsprechern für iPods keine Grenze nach oben mehr.
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Update: ist gerade ausverkauft, kommt aber vielleicht nächste Woche nochmal rein. Sonst muss ich eben noch 3 Wochen warten. Das Foto kommt dann. (wobei ihr es dann auch in der Vorschau sehen könnt).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.