Ipod Touch lässt sich nicht wiederherstellen

Phreakasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi!
Leider funktionierte mein Home-button irgendwie nicht mehr, darum habe ich mich entschieden, den Ipod Touch wiederherzustellen. Aber bin dann in einer Endlosschleife gelandet: Klicke auf wederherstellen, warte, dann wird "die Wiederherstellung vorbereitet", dann "wird die Ipod-Software überprüft", "Firmware etc. wird überprüft", dann "wurde auf Werkaeinstellungen zurückgesetzt und wird neu gestartet", dann "Itunes hat einen Ipod im Wartungszustand erkannt, sie müssen den Ipod wiederherstellen...", habe ich doch gerade gemacht! ich habe es gerade das siebente Mal versucht!!!
Hilfe!
 
Versuch mal den Home und Sleep Knopf einige Sekunden gedrückt zu halten.
 
Versuch einmal den iPod selber zurück zu setzen
vieleicht gehts,

Start und Homebutton gleichzeitig für 4 sek. gedrückt halten

Hast du zufor jalibrake drauf gehabt?
 
Nein. Ich hatte nichts anderes darauf, als die üblichen Podcasts, Musik und Videos. Nichts verbotenes oder sowas...
 
Ich würde empfehlen, als erstes iTunes neu zu installieren. Das hat imho schon einige Touch wieder zum leben erweckt.:)
 
Zurück
Oben Unten