Ipod Touch lässt sich nicht wiederherstellen

Phreakasa

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
42
Hi!
Leider funktionierte mein Home-button irgendwie nicht mehr, darum habe ich mich entschieden, den Ipod Touch wiederherzustellen. Aber bin dann in einer Endlosschleife gelandet: Klicke auf wederherstellen, warte, dann wird "die Wiederherstellung vorbereitet", dann "wird die Ipod-Software überprüft", "Firmware etc. wird überprüft", dann "wurde auf Werkaeinstellungen zurückgesetzt und wird neu gestartet", dann "Itunes hat einen Ipod im Wartungszustand erkannt, sie müssen den Ipod wiederherstellen...", habe ich doch gerade gemacht! ich habe es gerade das siebente Mal versucht!!!
Hilfe!
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Versuch mal den Home und Sleep Knopf einige Sekunden gedrückt zu halten.
 

tschigo

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
134
Versuch einmal den iPod selber zurück zu setzen
vieleicht gehts,

Start und Homebutton gleichzeitig für 4 sek. gedrückt halten

Hast du zufor jalibrake drauf gehabt?
 

Phreakasa

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
42
Nein. Ich hatte nichts anderes darauf, als die üblichen Podcasts, Musik und Videos. Nichts verbotenes oder sowas...
 
T

toto

Ich würde empfehlen, als erstes iTunes neu zu installieren. Das hat imho schon einige Touch wieder zum leben erweckt.:)
 
Oben