iPod Touch ipod touch lässt sich nicht mehr öffnen ---HILFE!!!!

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

mein Sohn hat bei seinem Ipod touch versehentlich gestern in den Einstellungen unter "allgemein --> Bedienungshilfen --> Voice over aktiviert".
Jetzt liest Siri auf der Anmeldeseite alle Felder vor. Mit Doppelklick auf "Entsperren" konnte ich zwar das Passwortfeld aktivieren, aber er will bei der Eingabe des 4 stelligen Codes immer einen Doppelklick pro Buchstabe. Nur so funktioniert die Eingabe, aber er akzeptiert nicht das Passwort.

Werde verrückt.
Softreset hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun??

Danke vorab
 
Hallo winzumac,

du könntest versuchen den ipod über itunes aus einem Backup, das bei jeder synchronisation angelget wird, wiederzuherstellen. Würde mir zumindest als erste Möglichkeit einfallen.

Beste Grüße und viel Erfolg
MacPippo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winzumac
iTunes öffnen,

iPod anhängen und in iTunes öffnen

ganz unten auf "Bedienungshilfen konfigurieren ..." klicken, VoiceOver ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy und winzumac
Zurück
Oben Unten