iPod Touch Kratzer im Display ?

RobinWillDE

RobinWillDE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
14
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe kratzer im Display. Ist das möglich ?
Ist er nicht unverkratzbar ?

Es könnte aber auch etwas feines dünnes drauf kleben. Was ich aber nicht denke.

Hattet Ihr sowas auch schon mal ?
 
Seid wann ist Mineralglas unzerkratzbar?? Musst Du wohl damit leben! Und nein, polieren geht NICHT! Hier gibt es auch schon einen Thread zu dem Thema. In diesem habe ich das "warum es nicht geht" erörtert!
 
Skandal! :eek:

Den Kratzer wirst Du nie wieder los. Soviel steht fest, denn das haben wir hier ja schon ausführlich durchgekaut.
 
Ich hab auch einen, ist eben so, dann erkennst du ihn wenigsten ab jetzt ; )
 
habe auch kratzer drin

der typ gestern bei gravis meinte das sei Panzerglas was ich ihm aber auch nicht wirklich abgenommen habe

aber gehen nicht weg nur frage ich mich immer wieder wie ich meine reinbekommen habe
 
Ich hatte auch einen (warum auch immer). Mein iPhone beschütze ich jetzt noch besser :)
 
habe auch kratzer drin

der typ gestern bei gravis meinte das sei Panzerglas was ich ihm aber auch nicht wirklich abgenommen habe

LOL; das ist ja ne geile Aussage, da wäre ich aber stutzig geworden. Tja, sowas kriegt man dann vom Fachhandel als Auskunft. Kommt davon, wenn man vorwiegend Studenten einstellt, die 0 Ahnung haben, aber Hauptsache billig, gelle ;)
 
Na schön, dass du die große Ahnung hast ^^

PS: Mit den Kratzern wirst du leben müssen.
 
Na schön, dass du die große Ahnung hast ^^

PS: Mit den Kratzern wirst du leben müssen.

Mehr Ahnung als der genannte Berater haben wohl die meisten hier ;)

Aber um sich über die Beratungsqualität des Einzelhandels auszutauschen ist das hier nicht der richtige Platz.
 
Das ist doch kein Panzerglas!







... das ist durchsichtiges Aluminium. oO
 
is Klar ^^

Wo steht denn das mit dem Glas ?
 
Ärgerlich. Aber es ist eben ein Gebrauchsgegenstand. :cool:
 
Zurück
Oben Unten