iPod touch kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-User

TV-User

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
ich weiß Freunde werben Freunde ist das Prinzip, aber so wie es scheint ist es doch recht simpel an einen iPod Touch zu kommen ohne viel Geld dafür zu bezahlen, was mein Ihr. Ich würde es gerne Testen brauche also noch acht Anmeldungen: :nono:
Danach würde ich berichten wie es gelaufen ist. Für eure Unterstützung bin ich euch sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehst du deine Hose mit der Kneifzange an oder wieso glaubst du an so einen Blödsinn?
 
:auslach:
kostenlos ... wer glaubt denn sowas???
 
Ziehst du deine Hose mit der Kneifzange an oder wieso glaubst du an so einen Blödsinn?

schatze seine Schuhe sind schon in einen Betonklotz eingegossen

--- jetzt wir nur noch der passende See gesucht ---
 
Dreist...
oder gutgäubig?

... das ist hier die Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten